Problem beim Brennen von Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von cartmancop, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2006
    ich habe ein problem mit dem brennen der .iso datei von diablo 2. die install cd konnte ich problemlos brennen, aber bei den anderen beiden CDs kommt es anscheinend immer zu fehlern. da steht dann es trat ein fehler beim beschreiben auf. hab´s auch schon mehrmals probiert
    weiss jemand woran es liegen könnte? ich nutze übrigens marken rohlinge von sony.
     
  2. 10. März 2006
    glaube das du von deinem rang her noch gar nicht posten darfst, aber naja.....


    mit den rohlingen hat das heutzutage gar nichts mehr zu tun.
    scheinbar machst du was falsch, weil das geht normalerweise echt gut!

    welches brennprogramm nimmst du denn?=?=
     
  3. 10. März 2006
    nero 7, und warum darf ich eigentlich nicht posten? hab so 18 beiträge schon
     
  4. 10. März 2006
    Da das Diablo 2 Addon Securom 4.7 hat, vermute ich mal, das Hauptspiel auch. Dann solltest du die CDs mal mit Alcohol 120% im Securom 4.x/5.x Profil brennen. Da misst er die CD mittels DMP Messung genau aus.
    So sollte es eigentlich gehen.

    Greetz
    allmecht
     
  5. 11. März 2006
    ja versuch das mit alcohol zu brennen oder wozu brennen lass es auf der platte und mounte die images mit dem virtuellen laufwerk von alcohol 120

    MfG Pituch
     
  6. 12. März 2006
    Ähm ja! Will dich ned entmutigen oder so, aber so gut ich das weiss hab ich das Spiel schon 10 mal probiert zum Brennen entweder war ich genauso unfähig wie du oder es geht ned! Das is aber schon Jahre her! MFG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.