problem beim encrypter

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von unix, 4. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    Also ich hab ein ähnliches Problem!

    Hab nen getaggten Ordner mit TagAttack erstellt und die Files alle reingeladen!
    Doch wenn ich beim sft ecnrypter die daten eingebe:

    BSP:


    ftp://anonymous XXX.XXX.XX.XXX:XX/incoming/ÿta13810-ÿ/ÿ-;;@tagged .by; unix;;...-ÿ/ÿÿ-unix-ÿÿ/ÿÿ-ta0 .; ; ;tan1/ÿ;scanned by .-ÿ/ÿÿ-me-ÿ/ÿco .; ; ;con-ÿ/ÿÿ-;made for .-ÿ/ÿ4you-ÿ/ÿin12/STUFF/

    dann kommt nen fehler und ich komm net in den ordner rein um die Dateien auszuwählen xD

    da steht dann
    invalid Directory
    Handler initialized
    Interecept initialized
    Proxy Settings initialized
    TR to Connect
    dann bla bla IP etc.
    Directory not Found
    Quit


    Kann einer helfen hab jetzt nen kompletten Film geuppt und kann keine sft erstellen xD
     
  2. 4. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    es steht doch da, dass Verzeichnis stimmt so nicht
     
  3. 4. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    aber das ist der Quicklink den mir auch taggattack gegeben hat xD
     
  4. 5. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    glaub ich eher ned, taggattack hat grundsätzlich solche taggs ...

    Code:
    ftp://anonymous:@XXX.XXX.XX.XXX:XX/incoming/ÿÿta13810-ÿÿ/ÿÿ-;;@tagged .by; unix;;...-ÿÿ/ÿÿÿÿ-unix-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿ-ta0 .; ; ;tan1/ÿÿ;scanned by .-ÿÿ/ÿÿÿÿ-me-ÿÿ/ÿÿco .; ; ;con-ÿÿ/ÿÿÿÿ-;made for .-ÿÿ/ÿÿ4you-ÿÿ/ÿÿÿin12/STUFF/
    fällt dir was auf? richtig, du hast jeweils nen ÿ vergessen bzw. flashfxp verschluckt des gerne mal, wenn also 2x ÿ da steht sinds eigtl. 4
     
  5. 5. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter


    +Ja das hab ich für extra gemacht ^^ damit keiner an meine taggs rankommt ^^


    Und mit URL kopieren kommt ja der gleiche Link wie bei TaggAttack der Quicklink.
    Hat also auch net gefunzt und an Passiv und Akti lags auch nich komme mit beidem nich rein

    also waren die 700 mB uppen umsonst xD ?
    wenn jemand will kann ich mal den kompletten QuickLink per pn zusenden lassen dann kann der mal durchchecken ^^
     
  6. 6. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    irgendwie hab ich jetzt grad eben gemerkt:
    hab nen getaged Ordner erstellt. und mit dem sft encrypter getestet ob ich drauf komme, ging alles perfekt!

    Hab die Daten erneut hochgeladen und dann gings nich wieder dergleiche scheiß! xD

    Boah langsam hab ich kein bock mehr

    hier mal ein Direct Link vom taggtt Ordner einer von zweien xD

    208.109.99.72/incoming/ÿta13810-ÿ/ÿ-;;@tagged .by; unix;;...-ÿ/ÿÿ-unix-ÿÿ/ÿÿ-ta0 .; ; ;tan1-ÿ/ÿ;scanned by .-ÿ/ÿÿ-me-ÿ/ÿco .; ; ;con-ÿ/ÿÿ-;made for .-ÿ/ÿ4you-ÿ/ÿin12ÿ/STUFF/

    THX 4 Help!
     
  7. 6. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    da der nicht mal im FTP-Client geht, gehts auch nicht mit dem Encrypter
     
  8. 7. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    Ja ich weiß aber wieso gibt mir TaggAttack dann solche Links die nich gehn? xD

    Und einer ging sogar bevor ich die Daten hochgeladen hab als die aber drauf waren kam wieder der gleiche Mist xD
     
  9. 7. April 2007
    AW: problem beim sft encrypter

    mach doch mal das, was ich einige Posts vorher schrieb mit dem CWD
    bei Atomflunder hats geholfen *wenig.überrascht*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.