Problem beim Hochladen von Files

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von AlphaXenon, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    Hab vorhin angefangen was hochzuladen, mit 29 Parts à 20Mb..
    Mein Problem is jetz Folgendes:
    Ich markiere halt alle Parts un geb Befehl zum uploaden auf den FTP Server+
    Geht auch anfangs alles ganz gut, bis er mit Part 5 fertig is..
    Dann lädt er zwar Part 6, aber wenn er fertig is, wird "Transfer Failed" angezeigt und er machts nochmal..
    Egal wie oft ers versucht es geht nix mehr

    Jemand ne Ahnung wieso?

    Bin für jede HIlfe dankbar ^^
     
  2. 21. Juli 2006
    vielleicht ist der pub voll kann manchmal passieren.

    poste mal die genaue fehlermeldung

    mfg
     
  3. 21. Juli 2006
    hmmm wenn er die parts nochmal uppt, würde ich mal sagen ist der pub nicht resumeble,..
     
  4. 21. Juli 2006
    [R] 227 Entering Passive Mode (xxipxx).
    [R] Opening data connection IP: (xxipxx) PORT: 3886
    [R] STOR filepart6.rar
    [R] 125 Data connection already open; Transfer starting.
    [R] 426 Connection closed; transfer aborted.
    [R] Transfer Failed!
    [R] PASV

    So stehts dann da, daher hab ich kA worans liegen könnte ^^
    Part 1 bis 5 kann ich wie cih will löschen und neu drauf laden, aber alle parts die danach kommen krieg ich nit aufn server oO
     
  5. 21. Juli 2006
    hmm provier ma ne mb große datei drauf zu schieben

    wenns net klappt lösche eine deiner bisher geuppten files und uppe dann wieder die mb große
     
  6. 21. Juli 2006
    Hm hab mein 1,09Mb testfile raufgeladen
    ging ohne Probs...scheint der server echt voll zu sein, was natürlich jetz sehr unvorteilhaft ist ^^
     
  7. 21. Juli 2006
    Der Server scheint tatsächlich echt voll zusein... weil normalerweise lässt sich sowas ja ohne probleme uppen... musst einfach nen neuen pub suchen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.