Problem beim installieren von Windows XP SP2!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Youngman, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Also ich lege die CD ein und klick auf Installieren. Dann muss man auswählen ob mans nur updaten will oder Neuinstallation

    Ich habe schon beides ausprobiert aber nix davon funzt!! Auch wenn ich versuche die Cd zu booten kommt überhaupt nix! Wenn ich die Cd im Windows starte - dannach startet der neu - liest ein paar dateien und schreibt dann, dass man die sp2 CD einlegen soll! Das ist doch aber schon die SP2 CD.

    Woran liegt das - was kann ich machen?
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Problem beim installieren von Windows XP SP2!

    Lösch das SP2, falls dies möglich ist..

    Saug dir SP2 nocheinmal neu von Windows und versuche es nocheinmal...

    Klingt echt komisch, was haste denn für ein pc, also was drinne?
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Problem beim installieren von Windows XP SP2!

    jo ich würde es mir von der microsoft seite laden ist ja das gleiche wahrscheinlich wie auf deiner cd
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Problem beim installieren von Windows XP SP2!

    Die SP2 Version habe ich hier im Baord geladen!
    Könnte mir mal einer einen Link geben zur Microsoft Page mit der Version SP2.
    Ich wusste garnicht, dass man von Microsoft die SP2 Version "geschenkt" bekommt!
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Problem beim installieren von Windows XP SP2!

    Versuch einmal das:

    Downloads - PCtipp.ch

    oder der Link

    http://www.chip.de


    Und hier ist noch ne Anleitung

    Die Anleitung für die Installation von sp2, kannste ja einmal durchlesen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.