Problem beim Label Druck

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von real_Partyboy, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2009
    Ich habe einen Canon MP610 Drucker dieser kann Label bedrucken. Mein Problem ist das er nicht ohne Rand druckt daher immer ein weißer Rand bleibt, entweder um das Loch in der CD oder außen, hab die CD maße schon mehrmals verändert, leider ohne Erfolg. zum Bedrucken verwende ich CD- Label print. mit nero cover designer hatte ich gar keinen erfolg.

    Ich hoffe jemand hat das Problem bereits gelöst.

    mfg partyboy
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Problem beim Label Druck

    Hi, habe den selben Drucker.
    Im Label Print kannst du die Außengröße bis 118mm (von 116mm) erweitern und die Innengröße bis 33mm (von 43mm) kleiner machen.

    Nachdem ich die Werte verstellt habe, war trotzdem noch ein kleiner Rand, aber sehr wenig.
    Mein Vater hat einen Epson, da ist das selbe denke das es ganz normal ist, da es ja nicht solche kleb Label sind wo man einfach über den Rand druckt, sondern die CD weiß ist...
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: Problem beim Label Druck

    Über Papierprofile wählen kann man die größe so ändern wie man möchte, leider druckt er trotzdem einen weißen rand. Sooo schlimm ist es jetz nich aber, falls es ne möglichkeit gibt wärs cool.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.