Problem beim Laden gewisser Seiten

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von serious., 27. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2010
    VPN Problem - Fehler beim Laden von Seiten

    Hi Leute,
    ich habe ein ewiges Problem.
    Mein Ubuntu ladet gewisse Seiten nicht richtig, es scheint als lädt es ewig. Es sind immer nur die Umrisse der Seiten zu erkennen.

    Ich habe es mit einem Proxy probiert, damit funktioniert es, jedoch moecht ich nicht dauernt mit einem Proxy surfen, da diese meist sehr langsam sind.

    Ein Kollege meinte es muesse etwas mit dem TCP nicht stimmen, jedoch kenn ich mich damit nicht genug aus um es allein hinzubekommen.

    Ich habe einen mein Netzwerk fuer euch hochgeladen da ich denke es liegt an dem VPN der in unserem Netzwerk dazwischen haengt.

    Da ich naemlich als unser WLAN nicht ueber den VPN angeschlossen war alle Seiten im Netz vollkommen laden konnte.

    Welchen Internet Explorer ich benuetze spielt keine Rolle gewisse Seiten laden falsch.

    Nach mehreren Minuten laden, erscheint dann die Fehlermeldung "Seitenladenfehler".

    Ich hoffe das reicht, damit ihr mir helfen koennt.

    http://www.file-upload.net/view-3082241/Netzwerk-Diagramm.jpg.html
     
  2. 27. Dezember 2010
    AW: Problem beim Laden gewisser Seiten

    Ich würde zu erst mal schauen ob du überhaupt eine IP-Adressen zugewiesen bekommst.
    Hängt dein Ubuntu PC über WLAN am Netzwerk?
    Ansonsten hast du den WLAN Router so konfiguriert dass alle Verbindungen über den VPN gehen?
     
  3. 28. Dezember 2010
    AW: Problem beim Laden gewisser Seiten

    Ja ich bekomme eine IP-Adresse zugewiesen.
    WLAN oder DLAN ist egal. Beides ist ueber den VPN ins Netz gestellt (siehe Bild).
    Der VPN wird dafuer benutzt, damit mein Vater auf ein PC im Geschaeft zugreifen kann.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.