Problem beim laden von vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ploader, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Also ich hab Vista nun installiert, dann bleibt das System beim Ladebalken von Vista hängen.

    Im Abgesicherten Modus bleibt das System bei folgender Stelle hängen:
    Loaded: /Windows/system32/drivers/crcdisk


    mein system ist auf ntfs konvertiert , kann es vielleicht sein ,dass nur fat32 vista unterstützt???

    edit: Vista can run on FAT32 ( hab ich in google gefunden )

    ps: konnte davor vista mit ntfs einwandfrei benutzen.
    hab auf mein tablet pc kein DVD/CD laufwerk!!!.

    Hat jemand eine Idee??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Problem beim laden von vista

    aja eigntlich unterstützt vista ne ntfs partition, is halt einfach schneller und stabiler, als fat32, hab noch nirgends gelesen, dass vista auch auf ner fat32 installbar is..

    aja brauchst mind ne größe von 50gb und vista sollte von ner dvd aus installed werden....

    wenn nich, nochma die platte formatiern und nochma vista draufknallen

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Problem beim laden von vista

    aber das problem ist , dass ich davor vista auch schon benutzt hatte.
    eine formatierungs cd hab ich auch nicht.
    meine einzigste lösung wär nur , das menu f12 zu öffnen nachdem der monitor angeht und dann von einer usb aus zu starten um vista neu zu installieren.

    aber gibt es keine andere lösung , falls das nicht geht......?(
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Problem beim laden von vista

    du brauchst auch keine formatierungs-cd, hast du noch xp drauf oder nur des kaputte vista nun ?!

    wenn du xp drauf hast, dann besorg dir norton partiton magic oder geh aufn arbeitsplatz mit rechtsklick und dann die verwaltung und dann halt in die datenträgerverwaltung und formatierst dann einfach die partition wo vista draufliegt...

    greetZz

    pizZa
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: Problem beim laden von vista

    ich hab ja kein zugriff auf mein arbeitsplatz oder sonstiges.
    bevor ich mein benutzername und mein passwort eingeben will, kommt so ein lade balken und da hängt er ....und gibt mir dann die meldung ( siehe oben ).
     
  7. #6 7. Februar 2007
    AW: Problem beim laden von vista

    also hab selber nen tb.

    was hast du genau für einen tb?
    was hast du gemacht bevor vista nicht mehr ging?


    wenn du den tb wieder auf werkseinstellungne zurücksetzt also das backup wiederherstellst und dann erneut vista installierst müsste des prob weg sein.

    wenn du hilfe brauchst meld dich per icq. dann gehts schneller als immer zu posten und abzuwarten


    mfg

    eagle!!
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: Problem beim laden von vista

    aja brauchst mind ne größe von 50gb und vista sollte von ner dvd aus installed werden....

    greetZz

    pizZa

    Aäh,Du meinst wohl 15GB.
    Bei mir hats ca.15GB.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem laden vista
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    732
  2. Problem beim Laden gewisser Seiten

    serious. , 27. Dezember 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.386
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    570
  4. [Konsole] backup laden probleme

    s.art , 21. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502