Problem beim öffnen von JPEG Datein

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Angel, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hey
    Ich habe Bilder auf meinem Rechner die kann ich leider nicht mehr öffnen.
    Es sind Bilder im JPEG Format.Habe es schon mit allen möglich Programm wie z.B IrfanView versucht.Dort sagt er immer :Invaild JPEG file structure:JPG-Format SOS vor SOF.Kann ich die noch irgendwie umwandeln oda retten das ich sie öffnen kann?
    MFG Angel!
    Bew ist natürlich drinne!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Problem beim öffnen von JPEG Datein

    Der Kartenleser ist (derzeit) nicht in der Lage SD-KArten der Größe 512 MB korrekt zu verarbeiten. Kleinere Formate sind ohne Probleme einzulesen
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: Problem beim öffnen von JPEG Datein

    Probier sie mal auf einen anderen Computer zu machen und kuk mal ob du sie dann öffnen kannst ansonnsten würde ich mal schauen ob dein PC ein paar Viren hatt :] :] :] :cool: :] :cool:
     
  5. #4 6. Februar 2007
    AW: Problem beim öffnen von JPEG Datein

    word!

    versuchs mal mit den gleichen bildern auf einem anderen rechner, wenn's funktioniert lass auf deinem rechner mal alle antivirenprogramme und antispytools drüberlaufen.
    wenn du dann noch nichts erreicht hast würde ich formatieren in erwähgung ziehen xP

    gruß!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem öffnen JPEG
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    919
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    763
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    241
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    487