Problem beim umwandeln von AVI Datein

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Sammy, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2006
    Hallo Leute hab da nen Proplemchen,
    wollte mir denn Film Die Chaoscamper über nero 7 brennen und dort sag er immer das es ne avi Datei ist ,aber mein DVD Player liest keine avi Datein.Über Nero Version dauert es immer so lange bis er fertig ist, deshalb habe ich mir das Programm WinAVI Video Converter 7.5 runtergeladen, aber das Programm bekomme ich einfach nicht zum laufen das er mir denn film umwandelt ?(. Weiss oder könnte mir einer beschreiben wie ich das Programm richtig benutze??
    Wäre sehr dankbar und nen 10er gibts dann natürlich auch :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2006
    du startest das programm und klickst auf den button wo "DVD" draufsteht. da wählst du jetzt deine avi aus und klickst auf öffnen. im fenster was sich dann öffnet kannst du output directory und format einstellen. unter directory stellst halt ein wo du die umgewandelte datei hinspeichern möchtest und unter format halt das format in welches du konvertieren möchtest...unter advances kannst du dann noch andere sachen wie die größe usw. einstellen...

    hoffe ich konnte helfen

    mfG peteR
     
  4. #3 26. Juli 2006
    Jo danke 10er haste,
    aber es läuft immer noch nicht irgendwie,Rate of progress bleibt auch bei längeren warten auf 0%, Time left auf 00.00.00 und Frame Rate 0 FPS. da kann doch was nicht richtig sein ?(
     
  5. #4 26. Juli 2006
    ich woltle ne avi datei umwandeln in mpeg damit ich sie als vcd brennen kann ...nur hat er daraus 6 mpeg dateien gebastelt und alle 700 mb groß :O

    dann hab ich eingestellt dass es eine cd sein soll mit 700 mb nur das ding macht jetzt eine cd die fast 1 gb groß is...dabei hab ich eingestellt dass es net mehr als 700 mb sein sollen...was soll ich da tun?! die einstellung war unter advanced muss doch eigentlich richitg sein...bin bissi ratlos im mom wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das sehr nett
     
  6. #5 26. Juli 2006
    benutzt den winavivideoconverter der is gut!
    vcd=2 cds
    svcds=3cds
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem umwandeln AVI
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    455
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    388
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    446