Problem beim upload mit Wlan-Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chedsuma, 16. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2007
    Also ich hab nen prob @home wenn ich mit Flashfxp was uppen will. Und zwar fängt der speed bei 14 Kb/s an und geht dann innerhalb von wenigen sekunden runter auf 0 Kb/s wo er dann auch stehnbleibt und eben nicht weitermacht. Auch wenn ich ein bisschen warte ändert sich da nichts. Hab auch schon bei den Routereinstellungen geschaut, ob da was falsch konfiguriert ist und meine firewall auch schon überprüft ob die nicht vielleicht die outgoing connection blockt.. Aber nichts - ich kann mir momentan nicht erklärn wo der fehler liegt. Vielleicht hat ja einer von euch ne idee, was ich nun tun könnte und vielleicht gibts ja nen proggi oda so, wo man das prob mit beheben kann.. Über hilfe wär ich sehr dankbar.... ( Also am Rechner kann es net liegen, da ich in meinem Zweitwohnsitz auch kein prob beim uppen hab ) Achso wenn ich mich mim kabel dranhäng funzt es au net..

    THX 4 answere schonma​


    Technische Daten:

    Wlan-Router - Siemens Gigaset SE 505 dsl/cable
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2007
    AW: Problem beim upload mit Wlan-Router

    hi,

    hast geschaut welche Ports bei FlashFXP eingestellt sind? diese sollten im Router & Fire Wall frei sein.
    Ist dein Windows FireWall an oder aus?
    Die solltest du aus haben.

    Kannst du über ICQ /msn daten an andere versenden?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 16. Februar 2007
    AW: Problem beim upload mit Wlan-Router

    Es könnte auch an dem Server liegen zu dem du hochladen willst, probiere es mal auf einen anderen Server
     
  5. #4 16. Februar 2007
    AW: Problem beim upload mit Wlan-Router

    //Antwort auf meinen 1 Post
    Evtl schreibste auf unsere fragen die antworten hier rein damit die auch die anderen die Antworten auf die Fragen lesen und dir somit besser & genauer helfen können ;)

    b2T.
    jo wie UPionier sagt, ist das bei jedem Server so?

    Jetzt wäre interessant ob es nur bei FFPX so ist oder auch bei anderen Programmen.


    Gruß BenQ
     
  6. #5 16. Februar 2007
    AW: Problem beim upload mit Wlan-Router

    Also am Server liegts net... Ist generell so... Okay werd antworten ab jetz imma hier posten ;)

    thx
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem upload Wlan
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    792
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    950
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.565
  4. [PHP] Upload-Problem

    hunt33r , 24. November 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    742
  5. JDownloader + uploaded.to Problem

    Ozzy18 , 30. Oktober 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.438