Problem beim verkleinern von bildern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Psycoman9, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Hallo,

    hab jetzt mal angefangen ein bisschen mit grafiken zu arbeiten. so jetzt wollt ich mir ne signatur selber machen und habe ein bild was ziemlich groß is. wie kann ich es in die signatur einfügen und dann kleiner machen??
    in nem video tutorial habe ich gesehn das man das mit der shift taste macht aber das funzt bei mir irgendwie nich ?(

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!


    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Problem beim verkleinern von bildern

    also du klickst dein bild an,was du kleiner machen möchtst und wählst dann das freistellungswerkzeug (oder drück einfach c) und dann machste n rechtsklick auf das bild was du verkleinern möchtest und wählst dann "frei transformieren"....dann drückste die shift-tase und gehst mit der maus zu einer ecke deines bildes und verkleinerst oder vergrößerst dein bild!
    und wenn es zu weit unten oder so ist dann einfach mit gedrückter linker maustaste in die richtige position ziehen...

    greetz
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Problem beim verkleinern von bildern

    oder einfach STRG+T druecken, dann haste automatisch so n rahmen drum mit dem du dann das pic verkleinern kannst ;)
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: Problem beim verkleinern von bildern

    Thx für die schnelle Hilfe, klappt..
    Hab dir ma ne Bewertung gegeben!


    MfG Closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem verkleinern bildern
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    899
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.035
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.550
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.823
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.095