problem beim windows live messenger?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nimar, 3. Mai 2008 .

  1. 3. Mai 2008
    sers leute

    ich hab ein problem mit mein messenger-anmeldung. seit gestern kann ich mich nicht mehr an melden
    es kommt immer so einer fehlermeldung mit dem code:80072ee7
    hab breits mit neu installation versucht es ging für eine weile aber jetzt spint er wieder

    also vielleicht habt ihr einen vorschlag wie ich dieses problem los werden konnte

    ich bedanke mich schon im voraus

    mfg
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: problem beim windows live messenger?

    ah kagge bednakt^^... probleme mit dem messenger sind bei dir schon alltagsprobleme??^^ glaube du bist entweder msn-abhängig oder in der falschen sektion hier

    zum topic:

    ich konnte mich mal nicht mehr anmelden weil mein pc das datum verändert hatte (kp wie) und er 2002 angezeigt hat und das hat den messenger iwi behindert! schau mal ob so grundeinstellungen wie tag/jahr und uhrzeit noch stimmen.
    Ansonsten guck mal nach was der fehler bedeutet!!
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: problem beim windows live messenger?

    musst genau das tun..schau alles an ob die uhrzeit stimmt, das datum oder die jahreszahl.. wenn alles stimmt und es noch immer nicht funkt, da such im google nach, indem du disese zahlen von der fehlermeldung eintippst und somit zu anderen foren kommst, wo die probleme besprochen werden..
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: problem beim windows live messenger?

    Das sagt google:

    imzers.com

    Wenn das nicht hilft, dann such mal hier weiter:

    msn msgr code:80072ee7 - Google-Suche

    denke da muesste es noch vllt andere loesungen geben...

    mfg p2p
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: problem beim windows live messenger?

    das mit dem fehlercode ist 100% wegen datum uhrzeit habs gerade ebend bei mir überprüft und funzt wieder
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.