Problem beim Zugreifen + Bei Hilfe 10ner

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Der Esel, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2005
    Hallo leute,
    Ich sitze hier gerade mit meinem Kumpel und wir wollen auf uns zugreifen damit wir was vom anderem ziehen können.
    Aber wenn wir auf den anderen Zugreiffen wollen soll man da ein Passwort eingeben! Aber keiner von uns hat nen PW drine! Noch nichtmal ein Adminstartor Passwort.
    Wäre nett wenn jemande helfen könnte!
    Jede gescheite Antwort kriegt auch nen 10ner!

    Vielen Dank

    MFG

    Der Esel

    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/4084/unbenannt6um.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2005
    versucht mal das gast konto zu aktivieren könnte dann funzen.
    Nehme ja mal an das es nen xp rechner ist
     
  4. #3 30. Dezember 2005
    Geht aber nicht!!
    ja wir haben beide einen XP rechner! Aber warum sagt er den angeblich das nen PW drine wäre! aber ist ja nicht....
     
  5. #4 30. Dezember 2005
    gib mal einfach nur administrator ein und drücke enter oder versuchs einfach mit dem namen vom pc also wenn dein pc beispielsweise gustav heist soll er mal gustav bei sich eingeben und enter drücken normalerweise müsste es dann klappen.
    Also pw feld leer lassen
     
  6. #5 30. Dezember 2005
    Ich hab mal ein Bild davon reingestellt! Bitte HELFT MIR
    IHR KRIEGT AUCH EINEN 10ner

    liftishifty und Neo_at_Matrix haben schon nen 10ner
     
  7. #6 30. Dezember 2005
    hast du schon mal probiert einfach enter zu drücken, also PW feld leer lassen und einfach enter.

    Gruß,
    Figger
     
  8. #7 30. Dezember 2005
    Dem User Gast ein PW zuweisen und dieses dann verwenden.

    Habt ihr beide XP ?
     
  9. #8 30. Dezember 2005
    Ja wir haben beide XP !! Wenn wir Gastkonto aktivieren! Dann kommt das wenn wir auf einander zugreiffen wollen :
    klick

    Und wie kann ich den bei Gastkonto ein Kennwort einstellen!?
     
  10. #9 30. Dezember 2005
    vielleicht liegt es ja daran, dass einer von euch die win xp firewall aktiviert hat. Ich hatte schon des öfteren probleme mit ihr im zusammenhang mit dem lan. Versuch mal diese zu deaktivieren (unter den Netzwerverbindungen -> Eigenschaften -> Firewall).
    Falls es immer noch nicht klappt guck unter: Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinen -> Zuweisung von Benutzerrechten -> Auf diesen Computer vom Netzwerk aus Zugreifen. Dort sollte Jeder, Benutzer und Administratoren zugelassen sein.

    mfg
    crazy-snake
     
  11. #10 30. Dezember 2005
    habt ihr
    -den dienst "Datei und druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke" drauf
    -und "client für microsoft netzwerke" is klar
    -beide was freigegeben
    -eventuell remotunterstützung ausschalten
    -gleiche arbeitsgruppe
    -gleiche subnetzmaske
    -gleiche IP-Range
    -unterschiedliche Computernamen
     
  12. #11 30. Dezember 2005
    alles klarr !! Außer das mit der remotunterstützung! Wo kann ich das machen?
     
  13. #12 30. Dezember 2005
    Systemsteuerung->System->Remote

    Zugriff über "verbinden mit..." würde ich lassen
    lieber
    Netzwerkumgebung->gesamtes Netzwerk->Microsoft Windows Netzwerk->Arbeitsgruppe->...
     
  14. #13 30. Dezember 2005
    Netzwerkumgebung->gesamtes Netzwerk->Microsoft Windows Netzwerk->Arbeitsgruppe->
    Das ist klarr! Und wenn ich dann auf den PC von meinem Kumpel gehen will dann kommt ja der Fehler! ( Siehe 1 Seite Threaderstellung )
     
  15. #14 30. Dezember 2005
    probiert mal jeder ein neues konto zu erstellen mit vollen rechten
    und benutzt mal das
     
  16. #15 30. Dezember 2005
    Kommt immernoch der selber Fehler.
    Man wie kann ich das den ausschalten ?
    Das er nicht nach Kennwort fragt
    Was ist den das!!!
     
  17. #16 30. Dezember 2005
    bei Beutzerkonten gibts doch ein Gastkonto
    schau mal ob das aktiv ist...wenn ja ->Gastkonto deaktivieren
    und nochmal versuchen

    EDIT:
    hab das hier im google gefunden...vielleicht hilfts dir:
     
  18. #17 30. Dezember 2005
    ULTRA DANKE! MAN ES GEHT DU GEILER ....
    MAN DANKE :)

    ICH LIEBE DICH!! MAN GEIL DANKE DANKE DANKE DANKE
     
  19. #18 31. Dezember 2005
    freue mich das ich dir helfen konnte...

    und woran lag es jetzt

    Am Gastkonto oder an der Dateifreigabe?!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Zugreifen 10ner
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    351
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    263
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.615
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.515
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.708