[Problem] Beschränkte Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DavyDave, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    /////////////
    Ich benutze ZoneAlarm Pro & Kaspersky AV
    /////////////

    Hallo,
    ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem.
    Ich habe heute mir das Spiel Starship Troopers installiert und bei der ersten installation angekreutzt das die FireWall ST nicht durchlassen soll....
    Dann ne weile nach dem Spielen hab ich es wieder ausgemacht und gemerkt das icq ne gelbe Blume hat.

    Und beim erneuten versuch zu connecten bleibt es bei "Übertragung" hängen, kann auch nichmehr auf diverse Seiten wie : ircgallerie.net ; rapidshare ; kwick.de ect.
    Raid Rush geht problemlos, auch ins irc komm ich, nur icq, windows live messenger und diverse seiten gehen nicht.

    Ich hab versucht das Spiel zu deinstallieren - nix's
    Dann hab ichs wieder installiert und pc neu gestartet - nix's
    Anschließend den 220 mb Patch geladen und neugestartet - nix's


    Ich hab grad eben versucht den WLM zu starten und da kam en Fenster und en Button mit "Problembehandlung"

    {bild down}

    Jetzt hab ich mal auf Reparieren geklickt und jetzt ist was mit der Hostdatei und den Mainports -.-

    Jetzt steht da dass das problem nicht initzialisiert und gelöst werden konnte und ich kann mich an support wenden oder sonst was.

    plz help!
    bw is klar...

    mfg
    Dave
     
  2. 22. April 2007
    AW: [Problem] Beschränkte Internetverbindung

    HI

    Kannst du denn ins Internet wenn du die Firewall ausmachst?

    EDIT: wenn du dann ins internet kannst, liegts halt an der firewall ^^
     
  3. 22. April 2007
    AW: [Problem] Beschränkte Internetverbindung

    Du bist bei Kabel BW oder ?

    Ich hab das gleiche Problem, raid rush ist eine der einzigste Seiten die gehen, wow auch nicht

    Darauf habe ich beim SUpport angerufen und sie meinten das Problem ist in ganz Baden-würtemberg,
    wird aber gefixt.
     
  4. 22. April 2007
    AW: [Problem] Beschränkte Internetverbindung

    boah, ich tick hier schon gerade und dacht das ist wegm spiel... und ich hab grad ne systemwiederherstellung gemacht...

    ja stimmt... iMonitor – Internet-Störungen | heise Netze da kann man störungen auch checken.

    nun dann. ^^

    dankeschön

    ~Closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.