Problem bim Hochfahren vom PC!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shadow1306, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Also hier mein Problem, der Rechner meiner Eltern bootet nicht mehr richtig. Wenn ich ihn starten will fähr er hoch jedoch das Bild bleibt weg. An der Grafikkarte liegt es nicht und am Monitor auch nich. Wenn mann ihn damm Auschaltet muss man dem Startknopf paar Sekunden lang gedrückt halten. Wenn man ihr aber jetzt erneut starten will geht dies erst nachdem man einmal den Netzschalter aus und an macht.
    Also ich bin ratlos.

    danke für jede antwort und nen 10 ist für jede Informative Antort drin.

    MFG
    Shadow
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    Kommst du per F8 noch in das Menü rein?
     
  4. #3 3. September 2006
    Hallo!
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem! Bei mir war der Prozessor schuld!!!
    Kannst ja mal RAM austauschen obs dann klappt, ab ich denke nich.
    Da es der PC deiner ELtern ist, gehe ich davon aus das der CPU nicht der beste ist, alte CPU's sind relativ günstig geworden.
    Vielleicht hast du ja ne Möglichkeit das ganze mal mit nem andern CPU zu testen!

    mfg Itze
     
  5. #4 3. September 2006
    @ snoogi nein hab ja kein bild

    @Itze Jo das dachte ich mir auch sschon so ähnlich danke für die info

    dann close ich das mal
     
  6. #5 3. September 2006
    Guck mal ob du ins BIOS kommst
    an sonsten kannst du mal überprüfen, ob alle Stecker auf dem mainboard fest sitzen und ob der RAM richtig drin steckt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem bim Hochfahren
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    250
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.239
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.316
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.634
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.299