[Problem] Druckerwarteschlange Riesig

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von q3badboy, 9. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo leute

    hab folgendes problem. meine druckerwarteschlange wird immer riesig selbst wenn ich eine kleine datei drucke. gestern hab ich ein 11mb pdf dokument mit 40 seiten (8 auf 1 blatt) gedruckt und hatte ne warteschlange von 16GB!

    Bild

    ich hab noch nie drauf geachtet wie groß die warteschlange ist aber der drucker druckt so pro minute vielleicht ein blatt und bei den großen uni skipten dauert das ewig.

    hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

    ich hab nen kyocera mita fs 3800
    wegem fehlendem LPT anschluss hab ich nen alten router mit druckeranschluss an meim switch über netzwerk angesteckt.
    hab windows 7 64 bit und KPDL3 KX Treiber (hab auch schon andere versucht)

    hoffe jemand kann mir helfen. bw is klar
     
  2. 9. Mai 2012
    AW: [Problem] Druckerwarteschlange Riesig

    Ne kleine Randnotiz, um dich etwas zu beruhigen: die Warteschlange is 1,66GB nicht 16GB.
     
  3. 9. Mai 2012
    AW: [Problem] Druckerwarteschlange Riesig

    hab mich verschriebne hab gestern ein 400 seiten dokument gedruckt das hatte 16 gb bei 40 sinds blos 1.6 gb gewesen

    hab das problem mittlerweile gelöst. kyocera hat nur gesagt anderen treiber aber das hilft auch nix.

    man muss beim drucken auf erweitert klicken und bei den farbeinstellungen den haken "als bild drucken" raus machen dann funktionierts. wenn ihr dann probleme damit habt das die bilder verpixelt sind müsst ihr im druckertreiber die rasterung für die bilder auf fein stellen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.