*Problem .DWG Datei lässt sich nicht mit AutoCat öffnen?Bitte um Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Artjom, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2006
    Hey Leute ich habe eine Datei die mit der Endung .DWG endet normalerweiße mit AutoCat 2007 geöffnet werden kann.
    Doch lässt sie sich nicht damit öffnen und ich weiß nicht weiter gibt es vieleicht andere Programme die Dateien mit der endung .Dwg öffnen könnnnen?
    Bitte um Hilfe !!!
    Sorry wenn das Thema hier fehl am Platz ist doch wusste ich nicht wo es sonst hin solll danke!!!

    AutoCAD ist Teil der CAD-Produktpalette von Autodesk zum Erstellen von 2D- und 3D-Zeichnungen mit einem PC.Die aktuelle Version AutoCAD 2007 (R17) wurde im März 2006 vorgestellt. Die Autodesk-Produktpalette ist weltweit die meist benutzte CAD-Software.

    Ursprünglich wurde AutoCAD als einfaches CAD-Programm zum Erstellen von technische Zeichnungen entwickelt. Heute umfasst die Produktpalette eine ausgereifte 3D-Funktion zum Modellieren von Objekten sowie spezieller Erweiterungen insbesonders für Ingenieure, Maschinenbauingenieure, Architekten, Innenarchitekten und Designfachleute.

    AutoCAD ist grundsätzlich ein vektororientiertes Zeichenprogramm, das auf einfache Objekte wie Linien, Polylinien, Kreise, Bogen und Texte aufgebaut ist, die wiederum die Grundlage für kompliziertere 3D-Objekte darstellen.

    Das entwickelte Dateiformat AutoCAD .dwg sowie .dxf bilden de facto heute den Standard zum Austausch von CAD-Daten. Laut Autodesk wurden seit der Erfindung des DWG-Formates rund 3 Milliarden Dateien erstellt, davon werden im Jahr 2006 eine Milliarde aktiv bearbeitet.
     
  2. 21. November 2006
    AW: *Problem .DWG Datei lässt sich nicht mit AutoCat öffnen?Bitte um Hilfe!!

    Endungen.de - Suchergebnis

    adobe illustrator
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.