[Problem] Fifa 07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kingpin80, 26. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2006
    hey sers ich hab mir das Games Fifa 07 geladen ging auch alles einwandfrei..

    nun zum Problem... ich kann es nicht mit der Auflösung 1280x960 32 Bit spielen des ruckelt und ich weis das es nicht an meinem PC liegt! (könnt ja in der sig nachschauen)

    800x640 geht zwar aber auch nur wenn ich in der Vogelperspektive spiele und keine Sequenzen kommen dann ruckelt das mit einem Frame!

    Was ist das los bitte um Hilfe...

    ..Danke!!

    MFG

    Kingpin80
     
  2. 26. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    also ich hab auch ein ähnliches problem..
    ich kann das spiel mit jeder auflösung ruckelfrei und ohne probleme spielen.
    Einzig die Zwischensequenzen, z.b. torjubel, ruckeln ständig. Weiss nicht woran das liegt.
     
  3. 26. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    komisch, vielleicht is es auch crackbedingt?(
    bei mir läuft aber alles tadellos ohne ruckler
     
  4. 26. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    Das liegt daran, dass die Zwischensequenzen mit "Next-Gen" Effekten laufen, bei mir ists genauso.
    Kannst nix dran machen
     
  5. 26. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    Crack bedingt kann ja irgendwie schlecht sein!! Bei mir geht auch alles wunderbar! Aber da wird man wohl nicht viel machen können, ausser halt die grafik-einstellungen immer weiter runter setzen bis es geht! Und wenn es dann immer noch ruckert liegst an deiner hardware!
     
  6. 26. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    ich mir läuft das game flüssig nur die replays und die zwischensequenzen rücklen echt stark
     
  7. 27. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    das kann doch nicht sein ic hab ein besseren PC wie "Crime" aber bei mir ruckelt es mit 1024 stark!!!! sprich nicht spielbar... woran liegt das blos?

    Ich hab mir auch schon überlegt ob es am Crack liegt...ich denke aber eher nicht weil die meisten ja den gleichen haben von Reloaded

    naja ich hoffe vll auf ne Lösung....

    MFG

    Kingpin80
     
  8. 27. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    ich hab auch desselbe problem. bei mir ruckelt es auch bei den sequenzen. des nervt wie nochwas. also schon ma ein minuspunkt für fifa 07. des mit den "Next-Gen"-Effekten is zwar schön un gut aber wenn bei fast jedem der pc versagt is des schon schlecht. un eine neue grafikkarte die sowas unterstüzt is net billig.

    oder kann man da vll was über treiber machen ?

    mfg horacio
     
  9. 27. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    es muss wohl an den treibern liegen, wenn es noch nicht mal spielbar ist!! An den Sequenzen kann man wohl nicht so viel machen!! Aber mir fällt auch nur noch Treiber ein!! Aber da hast du dir bestimmt auch schon den neusten runter geladen!! mmmh
     
  10. 27. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    Hey

    Also ich hatte auch das Problem mit den Zwischensequenzen, hab dann die Detailstufen von hoch auf mittel gestellt und seit dem geht alles wunderbar.


    mfg schimsche
     
  11. 27. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    jungs es könnte ein virus sein hattes dieses prob auch mal bei PES
     
  12. 27. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    hab die neusten treiber installiert un jetzt gehts besser, nur die zwischensequenzen ruckeln noch.

    mfg horacio
     
  13. 28. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    richtig. ich bin auch total verärgert. so ein geiles game und dann unspielbar, obwohl mein rechner nicht soooo schlecht ist.
    okay vllt die grafikkarte (nvivida 6600GT), aber ansonsten ist eig alles ok (3,4GHz, 2GB RAM). wieso stockt das dann so übertrieben? den neusten nvidia treiber habe ich drauf, soll ich vllt noch andere treiber installieren?
    habe sogar extra meinen antivir ausgeschaltet, weil ich dachte, vllt liegts daran, aber eher nit.

     
  14. 28. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    ehmm eine sehr dumme frage

    ich hab das spiel runtergeladen enpackt (hat ziemlich lang gedauert ;D) installiert crack drauf gemacht aber es läuft nicht !?
    könnte mir da einer von euch helfen

    bekommt auch ne nette bewertung ;D
     
  15. 28. September 2006
    AW: [Problem] Fifa 07

    hast du den crack vom image genommen? mit dem geht es bei mir. vll nochma installieren oder anderen crack nehmen.

    vll konnte ich ja helfen.

    mfg horacio
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.