Problem: Freundin hat sich sich wo angemeldet => 100€

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Funky, 28. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2007
    Tach!
    Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe!
    Ne Freundin von mir hat sich intelligenter weise bei http://lebenscheck.com/ angemeldet! Und jetzt muss sie 100€ zahlen! Sie ist erst 17! Kann man da irgendwas machen dass sie nicht zahlen muss?? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    PS: ich weiss dass es das Thema schon öfters gab, aber ich glaube nicht mit lebenscheck.com

    PPS: Antworten wie: "Ist die bescheuert, wer macht sonen scheiss" bitte unterlassen. Nur antworten wer auch helfen kann! Ich hab sie schon selber genug zur sau gemacht!

    BEwertung bei Hilfe ist Ehrensache! Über schnelle antwort würde ich mich freuen

    Have a nice day, funky
     
  2. 28. April 2007
    AW: Problem: Freundin hat sich sich wo angemeldet => 100€

    * WDR 3 Angeklickt von Jörg Schieb:
    Digital - WDR.de

    * NDR:
    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/...3051128,00.html

    * ProSieben BIZZ - "das Fass ohne Boden" vom 19.8.06 über die Firma Xentria AG:
    Bizz - Fass ohne Boden für Xentria AG (19.08.2006) - YouTube

    Klarer Fall von Abonnent wider Willen. Die Betreiber der Webseiten warten 14 Tage, bevor sie eine Rechnung rausschicken. Denn so lange können die Opfer vom Widerrufsrecht Gebrauch machen - und das Abo schriftlich widerrufen, etwa per E-Mail. Das genau wäre auch mein Tipp: Wer zu spät bemerkt, dass er bei einem zweifelhaften Angebot auf "OK" geklickt hat, sollte so schnell wie möglich den Widerruf losschicken, nicht nur per E-Mail, sondern auch per Einschreiben. Sicher ist sicher.
     
  3. 28. April 2007
    AW: Problem: Freundin hat sich sich wo angemeldet => 100€

    jo sie muss erstmal nix zahlen, da sie keine 18 jahre alt ist ist sie auch nur beschränkt geschäftsfähig ist , dass heißt ohne zustimmung der ältern dürfen keine verträge ect. ausgemacht werden. sie muss nix zahlen keine sorge ....

    mfg
     
  4. 28. April 2007
    AW: Problem: Freundin hat sich sich wo angemeldet => 100€

    Solange nur Sachen per Mail eintreffen gänzlich ignorieren. (Also Rechnungen)
    Falls Sachen per Post eintreffen,Verbraucherschutz einschalten und denen klar machen das sie mit 17 nicht vertragsfähig ist,und das der Vertrag sowieso ungültig wäre,da nur versteckt auf Kosten hingewiesen wird.
    Also keine Angst,ihr kommt da schon rum
     
  5. 28. April 2007
    AW: Problem: Freundin hat sich sich wo angemeldet => 100€

    sufu benutzen

    gabs schon 100 mal

    ~~~CLOSE~~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.