Problem Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dark|pUM4, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    HiHi

    Ich suche ein Passendes Gehäuse für : Mainboard Sockel A | eBay

    Das Gehäuse sollte max 20-25 € kosten mit oder Ohne Netzteil. Da es ein langweiligger Geschäftsrechner wir bitte keine supper tollen blinkende Gehäuse,danke. ich denk mehr an diese Retro weisse gehäuse standart. Oder schwartz blau mir wurscht. Nur NORMAL!

    Also für jeden wertvolen Beitrag giebet eine Bewertung. Haut rein

    mfG
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Problem Gehäuse

    das hier wäre ne möglichkeit. für den preis ist das sogar recht gut.


    mfg
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Problem Gehäuse

    Die hier würden passen bis Euro 25,-

    MS-Tech LC-180 Preisvergleich | Geizhals EU Farbe weiss - ohne Netzteil - recht hübsch am Foto
    Ultron UG-35w weiß (22179) Preisvergleich | Geizhals EU Farbe weiss - gefällt mir am besten
    LC-Power 2705B Midi-Tower silber 350W ATX Preisvergleich | Geizhals EU Farbe schwarz - mit Netzteil 350Watt aber Qualität?
    3R System R400 schwarz Preisvergleich | Geizhals EU Fabre schwarz oder silber

    Wie diese Gehäuse in echt aussehen kann ich nicht sagen, am Foto sieht schnell mal was gut aus

    Eine Qualität wie zB von Cooler-Master kann man jedoch nicht erwarten, ist zu dem Preis einfach nicht drinnen.
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Problem Gehäuse

    Oder du schaust mal aufm "Schrottplatz" vorbei und fragst ob du son Gehäuse mit nehmen darfst . Ist ja ein stink normales ATX Gehäuse da sollest du keine Probleme haben eins zu finden
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.