[Problem] ICQ wird langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von n00ki3, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    Hi leute, irgentwie habe ich seit neuesten das interessante Problem, dass wenn ich mit einer bestimmten Person aus meiner Kontaktliste schreibe ICQ gaaaaaaaanz langsam wird und für ca 2 Minuten nicht mehr reagiert.
    Hat jemand ne Lösung dagegen? Bewertung is türlich auch drin.
    mfg n00ki3
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: [Problem] ICQ wird langsam

    vielleicht stört das avatar bild des anderen users. blende es mal aus und guck, ob das was hilft.
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: [Problem] ICQ wird langsam

    nee leider nicht ;( bw trotztdem raus.
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: [Problem] ICQ wird langsam

    mhh der andere hat aber auch ne schnelle leitung oder? vll sitzt er mit nem 56k modem vor icq und surft grad...oder allg vll läd der grad was runter und hat deswegn so shclechte latenzen

    mfg sniper
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: [Problem] ICQ wird langsam

    Hmmm ne er hat DSL 2k (ist NO!R so nebenbei) und das prob is nur in ICQ. XFire und so da kann ich mit ihn chatten...
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: [Problem] ICQ wird langsam

    Lösch mal die History, ich hatte auch immer das Problem (bei einer Person), dann hab ich die komplette History gelöscht und auf einmal ging es wieder, dieses Problem hatte ich sogar öfter und immer half das mit der History.
    Hört sich zwar komisch an, aber bei mir wars zumindest so.
    Ich hoff es hilft....

    Cheers,
    O
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: [Problem] ICQ wird langsam

    geilo hat gefunzt thx! thread kann geschlossen werden. bw für alle^^
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: [Problem] ICQ wird langsam

    close

    kannst du aber auch selber closen, weil du der threadersteller bist .
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.