[Problem] Installation von Vista 64Bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ronny130286, 29. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2007
    Problembeschreibung:

    Nach dem er die Daten zum Installieren kopiert hat startet meine Rechner irgendwie immer neu installiert dann ganz normal weiter und na einiger Zeit bekomme ich immer eine Bluescreen, nach dem Bluescreen startet er wieder nur und versucht dann wieder zu installieren bis er wieder zum Bluescreen kommt (er schließ die installation nie ab)

    an was könnte das liegen???

    Mein System:
    • Intel Pentium QuadCore 2,4Ghz
    • 4GB Ram (4x1GB alle vom gleichen Hersteller/Bauart)
    • 500GB SATA-2 300 16MB Cache
    • Geforce 8800GTX (768MB)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Vista 64Bit

    Wäre wohl gut zu wissen was in dem Bluescreen steht. Vielleicht ist dein RAM oder so defekt, allerdings kanns auch an der Vista Version liegen. Business, Home, ..., und ist es ein Originales Vista?
     
  4. #3 29. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Vista 64Bit

    Kaputten Sektor auf HDD oder Ram erwischt?
    Ich würde mal nen anderes OS testen, wenn da wieder nen Bluescreen kommt, liegt es ggf. am Rechner.
    Wenn es geht, würde ich eine andere Vista Version bzw CD testen ;)

    Greets Ogen
     
  5. #4 29. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Vista 64Bit

    Pribier mal alle rams einzeln durch, daran dürfte es meiner meinung nach liegen, sonst benutz ne andere Vista CD

    Was steht denn in dem Bluescreen?
     
  6. #5 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Problem] Installation von Vista 64Bit

    Hi,

    evtl veruschst du einfach mal erst mit 3 GB ram, und fügst den anderen anschließen ein.
    Am besten du formatierst mal hier mit.

    HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren - RR:Board

    sollte die 500GB 1 platte sein, dann kannste dich auf ca 7 - 8 Std einstellen.

    Gruß BenQ
     
  7. #6 29. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Vista 64Bit

    gute idee mit dem festplatten löschen nur das ganze system ist noch jungfrau, also da war noch nie ein system drauf habe gestern dann nach dem es net ging xp x64 installerit ohne probleme also schließe ich einen defekt irgendwelche hardwarekomponenten aus

    habe aber das gefunden im inet http://bauer-martin.com/node/75, wenn das so wäre das wäre das ganz schön der hammer(lob an Microsoft;))

    der fehler der auf dieser seite beschieben is taucht bei mir auch auf:(

    Meine Windows Vista Ultimate Version ist origianl gekauft, das is ja das schlimme und jetzt geht es nicht:(

    ich probiere es einfach mal aus so wie es auch der seite beschrieben ist, weder dann ein erfolgsmeldung schreiben oder auch nicht ;)
     
  8. #7 29. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Vista 64Bit

    also hatten wir ja doch in gewisser hinsicht recht mit den rams.

    Finde nur komisch, dass microsoft sowas nicht rausgefunden hat, bevor die Vista rausgebracht haben, denn die haben das ja bestimmt mt 4GB getestet ?(
     
  9. #8 29. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Vista 64Bit

    Jo, da hat ms wieder mal mist mit dem 4 gb und mainboard gemacht.
    Gab bei XP auch einen Prozessor in Verbindung mit dem Mainboard, wo man kein SP2 instalieren konnte, da musste man XP SP1 installieren, anschließen update installieren und dann SP2 drauf.

    Also wie dort beschrieben vorgehen ;)

    Gruß BenQ
     
  10. #9 29. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Vista 64Bit

    das lustige ist ja nach der installation kann ich die speicher wieder einbauen und alles läuft super

    [OUOTE]denn die haben das ja bestimmt mt 4GB getestet
     
  11. #10 29. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Vista 64Bit

    srry 4 doppel post
     
  12. #11 29. August 2007
    AW: [Problem] Installation von Vista 64Bit

    Vista ist halt noch in der Entwicklungsphase... Da kann man nichts machen. Ich denke mal in einem hlaben Jahr ist es wirklich Marktbereit.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Installation Vista
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    932
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.004
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    313
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    462