Problem - Kann Datei nicht löschen...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tha-Don, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2006
    hab mir über limewire eine datei mit einem ewig langen namen geladen, sie wird als videoclip von windows erkannt, lässt sich aber weder löschen noch mit irgendeinem programm öffnen. bei rechtsklick habe ich nur "wiedergabe" "zur wiedergabeliste hinzufügen" "zur brennliste hinzufügen" "icq - send to user" "öffnen mit..." und "senden an"
    Was kann ich tuN? WinRAR sagt, wenn ich das Ding verpacken will, dass das System den angegebenen Pfad nicht finden kann...

    Hilfe bitte per PN!

    Bb MfG Tha-Don
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2006
    AW: Problem - Kann Datei nicht löschen...

    lad dir mal das tool unlocker, "unlocke" es und löschs mit dem prog. bzw versuchs ^^

    greetz
     
  4. #3 8. Oktober 2006
    AW: Problem - Kann Datei nicht löschen...

    Funzt net, da ich mit Rechtsklick das Tool Unlocker nicht sehen kann. Nur die obengenannten Optionen habe ich... ich brauche Hilfe, das möchtegern Video macht mich kirre!

    Bb MfG Tha-Don
     
  5. #4 8. Oktober 2006
    AW: Problem - Kann Datei nicht löschen...

    Versuchs ma mit der Umschalt-Entf kombination -.-
    Oder mit der Eingabeaufforderung
    Oder im abgesichertem Modus...
    Gr33tz
     
  6. #5 8. Oktober 2006
    AW: Problem - Kann Datei nicht löschen...

    Umschalt entfernen geht genausowenig wie alle anderen Versuche dieses Ding zu verfrachten oder zu löschen.

    Kannst du mir evt. idiotensicher erklären wie man über die Eingabeaufforderung löscht?

    Abgesicherter Modus - werde ich jetzt mal ausprobieren...

    Bb MfG Tha-Don
     
  7. #6 8. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 8. Oktober 2006
    AW: Problem - Kann Datei nicht löschen...

    also wenn ich was löschen will was sich ned so einfach löschen lässt, verwende ich den unlocker, oder der tuneup-shredder, welcher bei tune-up utilieties dabei is

    lg.
     
  9. #8 8. Oktober 2006
    AW: Problem - Kann Datei nicht löschen...

    hört endlich auf über tuneup zu schwafeln. das prog is absolut unneeded und basta.

    @topic: start->ausführen-> cmd -> mit cd C:\blublub oder so ins richtige dir gehn -> del dateiname.avi oder wie das ding halt heißt und was es is ;)

    greetz
     
  10. #9 8. Oktober 2006
    AW: Problem - Kann Datei nicht löschen...

    Es klappt mit diesem Erase Toll auch nicht, da, wie bei vielen anderen Programmen auch, der Dateiname als ungültig erkannt wird. Das Problem ist, das der Dateiname ewig lang ist und sich die Datei nicht umbenennen, löschen und verschieben lässt. WinRar erkennnt diese als Systemordner o.ä.

    Gibt es nicht ein Programm was rücksichtslos einfach das was man anklickt tötet?

    Über die Eingabeaufforderung hab ich es nicht hingekrigt...

    Das größte Problem scheint die Länge des Dateinamens zu sein. Kein Programm kann diese Datei öffnen oder bearbeiten, weil dieser Name so lang ist. Bei Eraser z.B. funktioniert gar nichts. Bei der KillBox auch nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll...

    Bb MfG Tha-Don

    EDIT: ICH HAB WAS GEFUNDEN! Yeah! Thx to Eselonkel an dieser Stelle! Tolles Prog dieses "DeleteFXP"!!!

    Bb MfG Tha-Don *can be closed*
     
  11. #10 8. Oktober 2006
    AW: Problem - Kann Datei nicht löschen...

    es gibt auch noch das prog, doctor delete das is meiner meinung nach auch sehr gut und ich konnte damit alles löschen was vorher nicht zu löschen ging


    mfg.harharhar
     
  12. #11 8. Oktober 2006
    AW: Problem - Kann Datei nicht löschen...

    Kannste doch selber closen -.- ..Themen Optionen- Thema Schließen..;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...