[Problem] Kein Uploadspeed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von capone21, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Hi@all
    Ich habe das Problem, dass ich nichts mehr uploaden kann seitdem ich aus den Ferien gekommen bin.
    Der Downloadspeed is ganz normal. (laut Speedtest)
    Ich hab deshalb gedacht das es an meinem System liegt, hab also alle updates von Windows aus den letzten Tagen gelöscht, die Windows Firewall ausgemacht und mein Mcafee ausgeschaltet.
    Mehr ist mir nicht eingefallen und es geht trotzdem net. Hat vllt. jemand eine Idee?
    Falls noch irgendwelche Infos fehlen einfach sagen.

    Danke im vorraus
     
  2. 31. August 2006
    Falls du über einen Router ins Internet gehst könnst daran liegen.
     
  3. 31. August 2006
    mach mal Speedtest und poste hier die ergebnisse rein... z.b. auf DSL Speedtest: DSL Geschwindigkeit testen (Download & Upload)
     
  4. 31. August 2006
    beschwer dich beim anbieter^^
    hardcore upper?
    am pc liegt das glaub ich nicht oder wie soll da eine blokade sein?
    höchstens irgendwelche einstellungen oder router oder sowas

    mfg
     
  5. 31. August 2006
    moved to Netzwerk & Internet
     
  6. 1. September 2006
    bist du denn zur zeit über diese Leitung hier im Forum? Wenn ja, dann mussst du wohl ein wenig Upload haben, sonst gehen ja auch keine Seitenanfragen mehr.
    Um dir helfen zu können musst du schon etwas genauere Angaben machen.
    Wobei hast du kein Upload mehr? Uploadprog (z. B. Ftp-Client)? Oder im Browser (was die og Problematik aufgreifen würde)?

    mfG
    Lito
     
  7. 1. September 2006
    Also ich gehe über keinen Router ins Netz.
    Es liegt glaubsch auch nicht am Anbieter.
    Mein Problem ist, wenn ich z.B. bei imageshack was hochladen will kommt irgendwann ne fehlermeldung und so ist das auch bei rapidshare und xup und sonstigen Anbietern.
    Ich kann nichts über msn schicken und auch nicht mehr über icq.

    Zum Speedtest.....den Speedtest bei Speedreport kann ich net machen weil das beim Uploaden stoppt und nicht mehr weiter geht.....Bei ner anderen Seite ging der Speedtest..
    Ergebniss war : Downloadspeed:sehr gut Uploadspeed: zu gering

    Hoffe es hilft euch
     
  8. 1. September 2006
    probier mal aus
    Start-ausführen-cmd

    und poste mal was kommt

    und dann prob mal
     
  9. 2. September 2006
    Ping Google [72.14.***.104] mit 1000 Bytes Daten:

    Antwort von 72.14.***.104: Bytes=56 (gesendet 1000) Zeit=89ms TTL=246
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Antwort von 72.14.***.104: Bytes=56 (gesendet 1000) Zeit=89ms TTL=246
    Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Ping-Statistik für 72.14.***.104:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 2, Verloren = 2 (50% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 89ms, Maximum = 89ms, Mittelwert = 89ms
     
  10. 4. September 2006
    es könnte an verschiedenen Dingen liegen.

    1. Routereinstellungen laufen asynchron mit den Einstellungen deines Modems, falls du einen Router besitzt.
    2. Das Modem verbindet nicht richtig, d.h. einfach mal das modem reseten oder einfach mal den netzwerkstecker raus eine Minute warten und wieder rein damit

    MFG Sony
     
  11. 4. September 2006
    Wenn du gar keinen upspeed hättest würdest du nichtmal icq / andere progs anmachen und connecten können bzw im inet surfen,weil du ja eine seite öffnest und dadurch dem server erstmal mitteilen willst dass du ihn "anrufst" das kannste aber nur mit deinem upload
    ausserdem wenn du was runterladen kannst kannste auch uppen weil bei jedem packet wird ne antwort an den server "geuppt" die geht auch über den upload.also total kaputt kann er ja nit sein..ausserdem liegts wohl net am modem weil da ja bestimmt nix verändert wurde. ruf am besten mal deinen provider an bzw bei der Telekom und lass mal deine leitung checken, hab cih auch schon abundzu gemacht da haben se mir mehr downspeed zugestanden...
     
  12. 4. September 2006
    AW: [Problem] Kein Uploadspeed

    Ich hab das Problem selber gefunden nach ner stunde ^^
    Das Problem war, dass ich zwischen meiner Lan-Verbindung und noch einer mir unbekannt eine Netzwerkbrücke drin hatte und deshalb hattsch kein Upload jetzt geht alles wieder.
    Danke an alle
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.