[Problem]komm nicht mehr ins icq rein,in miranda wohl und da gibts auch probleme!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mW2fast4u, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hy...
    seit nen paar tagen komm ich nicht mehr ins icq...
    der hängt sich immer bei "kontaktliste hinzufügen" auf.

    bei miranda kann ich jedenfalls noch connecten..
    dort kann ich atm nur mit leuten schreiben die auch miranda besitzen..

    bei anderen usern [jetzt auch nen paar von icq] kann ich die away lesen und bei manchen nicht... aber ich kann dann nur nachrichten verschicken, wo ich auch die away lesen kann!!
    neues icq plugin hab ich schon draufgeschmissen...

    greetz mW2fast4u

    //edit:

    ICQ Connected nicht die Lösung - RR:Board < hab das jetzt gelesen... d.h das problem ist nur vorübergehend??
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: [Problem]komm nicht mehr ins icq rein,in miranda wohl und da gibts auch probleme!

    Lösch doch einfach mal dein Icq

    und Install noch mal alles neu vilt. geht es dann !!

    ;)
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: [Problem]komm nicht mehr ins icq rein,in miranda wohl und da gibts auch probleme!

    Es muss nicht unbedingt an dir leigen, sondern es könnte auch am ICQ-Server liegen, wenn du schon bei beiden Messengern Probleme hast.

    Hast du komische ICQ-Plugins wie andere "ICQ-Blumen" oder so?

    greetz
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: [Problem]komm nicht mehr ins icq rein,in miranda wohl und da gibts auch probleme!

    Löschen und in ein andere Verzeichnis Installieren und wenn es gar net mehr geht kannste ja immer noch Icq2Go nutzen.
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: [Problem]komm nicht mehr ins icq rein,in miranda wohl und da gibts auch probleme!

    Oder !!!

    probiere deinem Icq Acc doch einmal bei einem Freund aus ""!!""

    wenn da das gleiche Prob vorkommt dann liegt es voll an denn Icq das die das was falsch

    gemacht haben !

    wie lange ist denn das Problem denn schon ?????
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: [Problem]komm nicht mehr ins icq rein,in miranda wohl und da gibts auch probleme!

    bei dem icq acc von meinem bruder klappt alles...

    hab mich mal schlau gemacht,
    http://forum.miranda-im.de/board.php?id=3& doch das hat mir auch nicht weitergeholfen

    das problem ist seit 4 tagen oder so ^^
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: [Problem]komm nicht mehr ins icq rein,in miranda wohl und da gibts auch probleme!

    ich benutze trilllian und hatte nie probleme... deine kontakte bleiben für immer gespecihert... und sonst auch keine ausfälle...

    kAkA
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: [Problem]komm nicht mehr ins icq rein,in miranda wohl und da gibts auch probleme!

    Geh doch mal ins Icq Forum !!

    http://www.icq.com/

    da kannste du ja vilt. etwas über dein Prob finden dafür sind die ja da !!!!

    ;)
     
  10. #9 11. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Problem]komm nicht mehr ins icq rein,in miranda wohl und da gibts auch probleme!

    hier wird das auch ungefähr behandelt...kannst da ja nach einer lösung suchen

    Icq 90% CPU-Auslastung - RR:Board
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...