[Problem]layer addon für firefix

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von vivalabam, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2006
    hi.ich hatte eine frage wie ich die layer wegbekomme.jetz hab ich die addons installiert.
    wenn ich jetz die sufu anklicke öffnet sich nicht das kleine fenster in das man eintippen kann sondern
    die ganze sufu seite.welches addon macht das.wie bekkom ich das wieder hin?
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: [Problem]layer addon für firefix

    Bei mir hats einfach mit adblock geklappt. hab da den Layer-Ads hoster gesperrt und nun erscheinen bei mir garkeine Layer mehr

    FlowFlo
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: [Problem]layer addon für firefix

    ja den hab ich ja auch,und jetz kommen keine layer mehr,aber es geht um die sufu.
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: [Problem]layer addon für firefix

    einfach ne regel erstellen, die diesen link erlaubt...
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: [Problem]layer addon für firefix

    Er sagt doch, dass er den schon hat Krug!

    Was passiert denn wenn du auf einen Nick in einem Beitrag klickst? Kommt da das Menü um ihm z.B. eine PN zu senden auch nicht?
     
  6. 16. Oktober 2006
    AW: [Problem]layer addon für firefix

    Jap, sowas in der Art wird es sein. Javascript wird hier gebraucht um genau diese Features zu nutzen. Schade eigentlich RR
     
  7. 16. Oktober 2006
    AW: [Problem]layer addon für firefix

    wie mach ih den weg?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.