[Problem] Logitech Media KeyBoard und Treibereinstellung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Strava, 6. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    hi leutz,
    hab mir grad die logitech media tastatur zugelegt und treiber (den neusten) geladen und installiert

    hab die keys im treiber anders programmiert, zb Raid-Rush auf ein hotkey gelegt.
    funktioniert alles soweit wunderbar, aber der startet des mit dem internet explorer, aber ich will dassers mit dem FF starten, der iss auch standartbrowser (hab extra noch nachgeguggt)

    wisst ihr wie ich des prob fixxen kann?

    Greetz, Strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2006
    AW: [Problem] Logitech Media KeyBoard und Treibereinstellung

    Mal für die blöden!?
    Du willst wissen wie man statt dem I-Explorer das i net mit FF öffnet?

    Mfg

    Starsplash
     
  4. #3 8. September 2006
    AW: [Problem] Logitech Media KeyBoard und Treibereinstellung

    puh, keine ahnung, bei meiner tastatur von logitech geht das ohne probleme,
    (allerdings hab ich nur die startseite definiert)

    vlt solltest du dass anders angehen,
    anstatt eine internetseite auszuwählen nimmst du ein programm inkl startparameter
    kannst du dies nicht im programm angeben, bastel dir ein icon inkl der parameter, oder eine batch datei, die dann ausgewählt wird.

    mfg spotting
     
  5. #4 8. September 2006
    AW: [Problem] Logitech Media KeyBoard und Treibereinstellung

    Ich mein man kann das im Software-Programm vom Treiber einstellen womit der das öffent. Hab zwar ne andere Tastatur aber auch von Logitech, bei mir funzt es einwandrei.
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: [Problem] Logitech Media KeyBoard und Treibereinstellung

    also ok, hab geguggt. ich kann im treiber nirgends das programm einstellen, womit die site geöffnet werden soll. batch datei basteln: kp wie!!

    aber ich hab noch n paar neue erkenntnisse:
    wenn ich den firefox offen habe und die taste drücke wos die website öffnen soll, dann öffnet es die site im bereits offen ff fenster als neuen tab,
    wenn ich kein ff auf hab dann kommts im IE
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: [Problem] Logitech Media KeyBoard und Treibereinstellung

    Versuch es mal mit einem neueren Treiber!!!
    Konntest du am Anfang denn gar nicht einstellen womit das geöffnet werden soll?
     
  8. #7 9. September 2006
    AW: [Problem] Logitech Media KeyBoard und Treibereinstellung

    firefox batch datei,

    Code:
    firefox.exe http://www.google.de
    exit
    als textdatei unter dem namen "Firefox.BAT" speichern. (mit anführungszeichen, sonst übernimmt er die dateiendung u.U. nicht.
    diese dann als programm auswählen.
    natürlich anstatt google.de dann die vollständige adresse auswählen, die du haben willst.

    für andere browser geht es genau so.

    sollte dein treiberprogramm die bat datei nicht akzeptieren, schau dir dieses programm an
    bat2exe
    datei in gleichen ordner wie die bat datei speichern,
    und folgendes in eine zweite bat datei speichern-
    Code:
    bat2exe firefox.bat
    dann die zweite batch ausführen, und du erhällst eine exe datei.

    mfg spotting
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Logitech Media
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    362
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.227
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.769
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    734