[Problem] Mausempfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bas0rizle, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hi,

    ich hab ein Problem mit meiner Mausempfindlichkeit (insbesondere In GTA Vice City/San Andreas.
    Und zwar ist, egal wie ich die Empfindlichkeit auf der vertikalen Achse immer extrem hoch. Egal was in den Optionen eingestellt ist.
    Die Horizonale Achse verhält sich ganz normal (eben wie von den Optionen vorgegeben).

    Hat vllt jemand ne Idee, woran das liegen könnte oder eine Lösung parat?

    Thx im vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: [Problem] Mausempfindlichkeit

    hast du die mausempfindlichkeit auch in windows hoch gestellt?
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: [Problem] Mausempfindlichkeit

    die empfindlichkeit in windows ist relativ niedrig eingestellt, aber änderungen daran nützt mir ingame trotzdem nichts.
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: [Problem] Mausempfindlichkeit

    richtiger maustreiber drauf? was für eine maus hast du? installier mal ggf. den treiber neu.

    mfg
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: [Problem] Mausempfindlichkeit

    jo, treiber neu installieren oder defekt und umtauschen würd ich sagen. hol dir dann gleich ne optical oder mehr ;)

    mfg rush07
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: [Problem] Mausempfindlichkeit

    Meine Maus ist die Logitech MX 1000. Für die hab ich leider keinen seperaten Treiber gefunden. Nur für das Desktoppack (MX 3000) das ich gekauft habe und in dem die Maus enthalten ist. Leider behebt das mein Problem auch nicht.
     
  8. #7 12. Februar 2007
    AW: [Problem] Mausempfindlichkeit

    du findest keinen treiber für logiteck mx 1000

    [g]treiber download logitech mx 1000[/g]

    -> Logitech SetPoint Download - ComputerBase

    probiere es mit dem.

    und wichtig, vorher die maus deinstallieren im gerätemanager,
    dann den neuen treiber installieren udn im richtigen zeitpunkt die maus hinzustöpseln,
    bzw die automatische installation von windows "abbrechen"

    mfg
     
  9. #8 12. Februar 2007
    AW: [Problem] Mausempfindlichkeit

    eider hat das auch keine besserung gebracht :baby:
     
  10. #9 13. Februar 2007
    AW: [Problem] Mausempfindlichkeit

    Hi, geh mal auf

    Systemsteuerung----> Maus ----> zeigeroptionen ---> und setzt (falls noch nicht vorhanden) den hacken bei "Zeigerbeschleuningung verbessern"

    Was passiert den wenn du die Maus an einen anderen USB Port hängst?

    Gruß BenQ
     
  11. #10 14. Februar 2007
    AW: [Problem] Mausempfindlichkeit

    hab ich ausprobiert. sowohl mit als ohne ohne haken....bringt nichts.

    ich hab die maus leider nicht an einen anderen usb port hängen, da sie am PS2 port angeschlossen ist. zudem hab ich keinen PS2 -> USB adapter -.-
     
  12. #11 14. Februar 2007
    AW: [Problem] Mausempfindlichkeit

    Ja da hat deine Maus keine schuld, das hatten alle auf der lan als wir das gespielt haben,
    mx 510 518 g5 g7 alles gleiches problem... google spuckt auch nix aus..
    also hör auf deine treiber zu de und installieren ^^
     
  13. #12 17. Februar 2007
    AW: [Problem] Mausempfindlichkeit

    und was willst du mir damit jetzt sagen?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Mausempfindlichkeit
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.373
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.527
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.703
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.963
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.851