Problem mir Katze ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Baby-Shake, 14. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2008
    Hey liebe User
    ich habe eine katze
    und das ist eine reine haus katze !die ist vllt 1 jahr alt
    das ist ihr erste sommer und sie verliert überall harre ist das normal !
    dazu miaut die auch voll auf !
    ohne grund gebe ihr frisches wasser /essen trockenfutter !aber die blöde miautz lässt mich nicht schlafen!

    was meint ihr was das ist oder doch besser zum doc !

    PS:Sterelesiert ist sie!


    mfg
     
  2. 14. April 2008
    AW: Problem mir Katze ?!

    Vielleicht will dich nur mehr aufmerksamkeit und spielen, katzen sind relativ nachtaktiv. Vielleicht pennt die tagsüber und will nachts bisschen party machen. Unternimm einfach mehr mit ihr.
     
  3. 14. April 2008
    AW: Problem mir Katze ?!

    ist es ein männchen ? weil wenn ja wird sie spitzt und wenns ein weibchen ist wird sie rollig ist normal , nur wenn du sie kastrieren oder stereliesiren lässt hört dies auf .
    Das sie das Fell verliert ist normal , nennt sich Sommer u. Winterfell , da jetzt aber der Sommer kommt wird sie ihr Winterfell verlieren und das Sommerfell aufsetzten .

    Oh das mit dem stereliesiren habsch überlesen .

    Dann schätz ich sucht sie zuneigung , achte mal darauf ob sie den ganzen tag schläft wenn ja will sie nachts beschäftigt werden ... das problem haben viele mit hauskatzen da sie sich nicht so auslassen können wie die katzen für draussen .
    Meine katze schläft hin und wieder auch den ganzen tag und abends rennt sie miauent durchs haus .
    wäre auch ratsam wenn du dir so ein kleines katzenhandbuch zulegst sind immer sehr hilfreich die bücher .

    achja tip wenn die katze nachts rummrennt nimm sie mit zu dir ins bett oder ins zimmer ...dann weis sie das jemand da ist und miaut auch nicht mehr so viel
     
  4. 14. April 2008
    AW: Problem mir Katze ?!

    also das mit den haaren verlieren ist normal, war bei unsrer auch zum teil extrem.

    wir hatten nen kater, der hat auch immer sehr laut miaut. meistens ist das aber dann in lautes schnurren übergegangen, als man den gekrault hat und so
    ist glaub ich auch normal.
     
  5. 14. April 2008
    AW: Problem mir Katze ?!

    Deine Katze langweilt sich einfach zu tode, weil es einfach nicht artgerecht ist, ne Katze nur im Haus zu halten. Wenn sie schon nur im Haus sein darf, dann stell ihn noch Kletter/Kratzbäume hin, ein Wollknäul zum Jagen und ein paar Plüschtiere zum Kloppen hin. So ist sie wenigstens beschäftigt und ausgelassen.

    Und dass sie Haare verliert ist normal, weil Katzen ein Winterfell haben, was sie natürlich im Sommer loswerden wollen

    btw: Wenn du schon ne Frage stellst, wäre es auch nicht schlecht, ein paar Fragezeichen zu verwenden, damit man auch erkennen kann, was dein genaues Anliegen ist
     
  6. 14. April 2008
    AW: Problem mir Katze ?!

    *EDIT*
    danke euch dann werde ich mal euro vorschläge in die tat umsetzten bw´s sind aus!


    *CLOSE*
    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.