Problem mit acer 8920g

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sebiasti, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    hatte auf meinem acer 8920g vista drauf, da mir das nicht gefallen hat habe ich xp pro drauf gehauen nur leider gab es nicht alle treiber für. jetzt will ich wieder vista drauf machen nur der schaltet sich einfach aus... sobal der von der recovery dvd bootet und anfängt zu laden geht das notebook komplett aus ohne voranmeldung oder sonst was. jetzt hatte ich die festplatte schon ausgebaut und wo anders formatiert hat aber auch nich geholfen. zu heiß kann er nicht werden da er aufgeschraubt is und auch kalt is.... ram hatte ich auch schon raus geholt (sind 2 riegel drin 2 und 1gb) hat auch nich geholfen...

    was kann ich jetzt noch machen damit der wieder läuft
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: Problem mit acer 8920g

    hey
    hast du die recovery cd selber gemacht? villeicht hat die ja einen fehler und probier mal da wo du sie formatiert hast an dem anderen ob du da nicht vista drauf spielen kannst ansonsten könnteste eben hier im board ein vista laden evt liegts ja an der recovery cd
     
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: Problem mit acer 8920g

    ja die recovery hab ich selber gemacht hab aber auch noch original vista dvds und gebrannte und co es is egal welche der schaltet sich einfach ab auch bei xp
     
  5. #4 26. Dezember 2008
    AW: Problem mit acer 8920g

    aso bei xp auch ja dann probier mal vista auf nem anderen laptop zu installieren auf diese festplatte
     
  6. #5 26. Dezember 2008
    AW: Problem mit acer 8920g

    ok probieren wir mal aus ich meld mich dann wieder
     
  7. #6 26. Dezember 2008
    AW: Problem mit acer 8920g

    so vista haben wir jetzt durch nen anderes notebook auf der festplatte installiert. ging auch problemlos! wir hatten sie aber nicht formatiert... beim start fragt der halt xp install vortsetzen oder vista starten hoffe das macht jetzt erstmal nichts...
    das problem bleibt aber! hab die festplatte eingesetzt und vista hat auch gestartet aber nach vielleicht 3min is der sofort wieder aus gegangen... was kann das sein? wird der eventuell doch zu heiß? der is erst 2monate alt?! und ich habe die abdeckung unten komplett auf.....
     
  8. #7 26. Dezember 2008
    AW: Problem mit acer 8920g

    klingt eher nach nem hardwarefehler. ab zum händler, der soll das gerät einschicken. bei der gelegenheit werden sie dir mit n bischen glück auch gleich das vista wieder auf die platte bügeln.
    vom ausbau der platte würd ich nciht unbedingt was erwähnen.
     
  9. #8 26. Dezember 2008
    AW: Problem mit acer 8920g

    hab jetzt an acer ne mail geschrieben das die nen technicker schicken sollen! im ersten jahr der garantie gibts ja diesen service... werd natürlich nicht sagen das ich den geöffnet habe und co. aber wenn noch irgendwer tipps hat was man da machen kann darf er sich hier gerne melden... denn bis der technicker kommt kanns ja dauern ca. 3wochen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...