Problem mit Acronis True Image

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Characticl D, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2007
    Hey Leute...


    Wollte gerade ein Backup von meiner Festplatte machen. Es ist nicht das erste Mal, also ich weiß wie das geht usw.
    Das Problem ist, da steht das Backup ist 4GB groß mit Kompressionsmethode "Normal" und es dauert 11 Minuten, um es zu erstellen. Wenn ich dann das Backup erstellen will, steht da aber leider 4 Stunden verbleibend das war bis jetzt nie so, hat immer in ca. 10 Minuten geklappt.

    Ich benutze die Boot-CD (bzw. Notfall-CD).

    Bitte helft mir.
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Problem mit Acronis True Image

    Lass doch vllt vorher mal ein CHKDSK drüber laufen,
    vllt frisst sich Acronis an einer Datei fest....
    Daher dann die lange Wartezeit.

    Ich empfehle auch öfter mal O&O Defrag drüber laufen zu lassen =)
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Problem mit Acronis True Image

    Naja, daran wird es wohl nicht liegen.
    Ich habe mein System mit einem alten Backup wiederhergestellt, nur hab ich inzwischen eine neue Soundkarte und wollte noch den Treiber draufmachen und dann wieder ein Backup machen.


    EDIT: Habe jetzt statt der bisherigen Version 10 mal die neue 11er probiert. Dauert sogar noch länger. Obwohl da steht es dauert nur 6 Minuten ?(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.