Problem mit Active/Passive Mode

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von |3linG, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Hi Leute,
    Ich habe mal eine Frage: Ich habe für den Download der Spiderman-Staffeln im SFT-Loader die eine Option unwissentlich was sie bedeutet von Passiv auf Aktiv umgestellt, da der Download sonst nicht begonnen hätte. Danach bin ich weggefahren, und als ich eben nahc Hause kam, sah ich dass er einen Teil schon geladen, dann aber gestoppt hatte, das Problem: Ich habe keine Ahnung warum. Mein INternet ist nicht gedisct oder dergleichen. Kann mir einer helfen? Thx im Voraus.

    PS: Hoffe es ist im richtigen Forum.
     
  2. 12. Juli 2006
    liegt häufig am pub einfach neustarten :]
     
  3. 13. Juli 2006
    Oder es liegt am Sft loader.
     
  4. 13. Juli 2006
    Benutz mal folgendes Version vom SFT-Loader
    Code:
    SFT LOADER v2 Build 046
    Das macht weitaus weniger Probleme
    Hat bei mir zumindest geholfen

    bb, che
     
  5. 13. Juli 2006
    Danke für die Tipps. 8)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.