Problem mit Adobe Auditon 3

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von minochisena, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    Mojen...
    Ich hoffe mir kann ma einer bei meinem Problem helfen! Und zwar nutze ich das Programm:

    Adobe Audition 3 (auf Microsoft Windows Vista Ultimate 32 Bit) und irgendwie ist die Vocal-Spur zeitlich falsch!

    Also ich bin Musiker und will unterm Beat ein Text recorden und bei der Aufnahme selbst, bin ich im Takt, aber wenn ich es dann abspiele, komplett ausm Takt..

    Entweder fängt er ein paar Milisekunden später oder vorher an zu recorden .. kann ich nicht einschätzen!

    Weis einer woran das liegen könnte???


    mfg
     
  2. 7. August 2008
    AW: Problem mit Adobe Auditon 3

    hmm hast vll ne schwache onboard soundkarte oder sowas? oder dass das system nicht hinterherkommt?
     
  3. 7. August 2008
    AW: Problem mit Adobe Auditon 3

    ne hat vorher auch funktioniert! Daran kanns nicht liegen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.