Problem mit Alcohol 120%

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2007
    Hallo Leutz!
    Wenn ich Alcohol 120% installiere und danach das Programm registrieren möchte (Server patchen, Crack, Activation Code,...), bekomme ich diese Meldung:
    Bild=down!

    Firewall und Antiviren Programm hab ich schon deaktiviert und es erneut versucht. Passiert nix.

    Hoffe, dass ich das irgendwie zum Laufen krieg

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Problem mit Alcohol 120%

    Wie lautet die Meldung denn ?
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Problem mit Alcohol 120%

    Hatte den Link falsch eingefügt. Jetzt geht's.
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Problem mit Alcohol 120%

    hey..
    hast du schon früher alcohol installiert gehabt, wenn ja guck mal unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts nach einem eintrag von alcohol, findeste einen dann lösch ihn. versuch dann das ganze nochmal.
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Problem mit Alcohol 120%

    Jetzt hab ich leider dieses Problem. Nachdem ich auf Patch Server Check klicke, kommt die Fehlermeldung "Operation failed! Size mismatch!"
    Bild=down!
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Problem mit Alcohol 120%

    Deinstallier Alc komplett und installier es neu.
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: Problem mit Alcohol 120%

    das heisst das die versionsnummer nicht stimmt. hol dir mal ne andere version ...
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: Problem mit Alcohol 120%

    Jetzt geht's. Hatte erstens die falsche Version=) , zweitens musste ich dann ja sowieso deinstallieren und die richtige Version installieren und dass mit dem Löschen des Eintrags in der host Datei hat auch geholfen. Vielen Dank an euch alle!
    Habt ne bw bekommen

    Problem gelöst also close ich mal.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.