Problem mit Alcohol 120%

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Hallo!
    Ich hab mir n Game runtergeladen, dass im mds bzw. mdf Format ist. Wollte ich mit Alcohol ins Virtuelle Laufwerk einlegen, da kam aber die Meldung, dass es eine ungültige Image-Datei wäre. Hab ich mir die neueste Version von Alcohol 120% runtergeladen. Dann ging es, doch als ich das Image dann auf DVD brennen wollte, kam die Fehlermeldung, dass dieses Imagedatei-Format nicht direkt unterstützt wird. "Wenn sie dieses Format brennen möchten, binden sie die Datei im virtuellen Laufwerk ein und benutzen sie den Kopierassistenten". Hat auch alles gefunzt, nur was bei dem Spiel kein Crack bei und wenn ich es vom virtuellen Laufwerk aus gestartet hab ging es. Die gebrannte DVD ging aber nicht. Was kann ich tun, damit ich das Spiel auch von der gebrannten DVD spielen kann?

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Problem mit Alcohol 120%

    wenn es sich um ein clone release handelt befolge die anweisung in der nfo
    oder du musst warten bis ein crack zu dem game raus kommt ansonsten kannst du das game nicht starten d.h du musst erstmal warten
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Problem mit Alcohol 120%

    Jup, wie TIMON gesagt hat, warten bis n Crack rauskommt. Bzw. wie heist das Game? Vll. ist doch auch schon n Crack raus. Guck doch mal auf gamecopyworld.com.

    MfG
    mouZeKilla
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Problem mit Alcohol 120%

    Ist das Spiel die Siedler - Aufstieg eines Königreichs. Bie Gamecopyworld gibt's n englischen Crack. Hab den schon runtergeladen, aber dann verlangt er immer noch nach der DVD und die gebrannte nimmt er nicht.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: Problem mit Alcohol 120%

    Also auf dem Game ist angeblich ein Tages KS drauf soll heißen die Viertuellen-Laufwerke von ALC können sich als "normales" Laufwerk ausgeben und sofern der der das Image erstellt hat alles richtig gemacht hat läuft es.
    Wenn du das Image Brennst kann dein Brenner das Image nicht zu 100% auf DVD bringen weil er gewisse sectoren einfach nicht erstellen kann. Also wirst du mit der Gebrannten DVD den KS nie und nimmer täuschen kannst.

    Du kannst jetzt entweder mit GameJackl versuchen vom Image eine Starter Datei zu machen (weis nicht obs funktioniert) oder dir einen Tages 5.5 Emulator suchen aber ich wüsste so spontan keinen. Die einfache alternative sind halt immer kekse aber das Emulieren eines neuen KS klappt in 90% der fälle -einfach mal googlen


    grüße
    The Frozen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Alcohol 120
  1. Alcohol 120 PROBLEM

    ChrisKing , 14. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    567
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.808
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    351
  5. Problem mit Alcohol 120 Datei

    bLuT , 18. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258