Problem mit allen Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dextra, 24. Mai 2008 .

  1. 24. Mai 2008
    Hallo, ich hab seit neuem ein Problem mit allen Offline spielen die ich spielen will....
    Ich install die crack die und wenn ich die starte läuft alles im zeitraffer.

    Also ich weiß nicht wie ich das beheben soll.

    Jede Hilfe --> BW
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Problem mit allen Spielen

    Graka-Treiber aktualisieren und mal alle Programme die unnötig sind im Taskmanager killen.
    Was für Hardware hast du?


    mfg
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Problem mit allen Spielen

    AMD Athlon 64x2 Dual
    Core Prozessor 6000+

    2GB RAM

    ATI 3870


    Aktualisiert hab ich schon und das hat nix gebracht.
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: Problem mit allen Spielen

    mehr infos bitte:
    • nenn mal ein beispiel.. kann ja nicht sein, dass jedes gecrackte spiel diesen effekt hervorruft
    • wodran liegt es. ist die systemauslastung oder die cpu-auslastung groß? welche prozesse haben dann diese enorme auslastung?
    • was passiert, wenn du grafische details und auflösung veränderst?
    • du erwähntest offline.. kannst du mit deinen cracks die spiele dann online spielen? gibt ja auch nicht soviele, bei denen das geht (mir fällt spontan nur starcraft ein und die 1.0er version von quake4
    • hat eine neuinstallation schon was gebracht/schonmal probiert?
    • seit wann existiert dieses problem? dadurch könnte man die fehlerquelle einengen
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: Problem mit allen Spielen

    Mir fällt da auch nur entweder Fehler der Grafikkarte/Treiber oder zu viele Tasks offen die man nicht braucht.
    Ansonsten durchchecken nach Viren.
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: Problem mit allen Spielen

    Update mal dein Bios. Hilft oft bei diesem Problem. --> Backup nicht vergessen!
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Problem mit allen Spielen

    versuch doch einfach mal ein ungecracktes spiel und wenn da auch diser fehler kommt das hast du n problem aber wenn nioch dann liegst an den cracks
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Problem mit allen Spielen

    der zeitraffer kommt vom dualcore. benutz ma sufu, da hatte einer das prob bei gothic 3.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.