Problem mit Allok AVI MPEG Converter

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Trancefreak, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Hallo Leute

    Ich hab da mal ein Problem....

    Nämlich wenn ich mit Allok AVI MPEG Converter einen .avi movie zu ner SVCD convertieren möchte convertiert er mir nur die Tonspur....

    woran kann das liegen und wie kann ich es schaffen das er mir den den ganzen Film convertiert??

    MfG Trancefreak
     
  2. 13. Juli 2006
    versuch es doch mal mit Davideo und wandel die AVI in ne MVCD oder 2 SVCD um.
     
  3. 14. Juli 2006
    versuch dafür mal dr.divx da brauchst kein extratool um die bild und tonspur zusammenzufügen!!!

    ist besser als der neue divix converter aber wenn du magst geht der sogar mit menü
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.