problem mit aston desktop 1.9.5

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ansen, 19. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2008
    hi
    ich habe mri das programm installiert
    mir geällt aber nix davon
    jetzt will ich das wieder deinstallieren, klappt aber nicht
    ich habe mir auch einen systemwiderherstellungspunkt gemacht
    aber ich finde es nicht wenn ich das prog. installiert habe
    wie kriege ich das programm wieder vom pc runter??


    //E: habe windows xp drauf
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: problem mit aston desktop 1.9.5

    wenns über die systemwiederherstellung nicht geht dann hast du ein problem...

    aston macht nämlich viele probleme beim deinstallieren...

    versuch mal:

    # die deinstallations.exe zu finden so zu deinstallarien aber nicht sofort neu zu booten
    # regcleaner verwenden
    # neustarten
    # wenn jetzt der häufige fehler des wirkliche leeren desktops kommt dann taskmanager öffnen (strg + alt + ent)
    # hier die explorer.exe killen und hoffen das sie sich neu startet und die alte taskleiste / ... zurückbringt
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: problem mit aston desktop 1.9.5

    es koennte über systemwiederherstellung vieleicht gehen aber ich finde es nicht mehr
     
  5. #4 19. März 2008
  6. #5 19. März 2008
    AW: problem mit aston desktop 1.9.5

    hey
    danke für die hilfe
    habe mal einen neustart gemacht und dann konnte ich wieder den alten desktop wiederherstelllen
    bw ist raussss
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem aston desktop
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.762
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.786
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.045
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.520
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.092