Problem mit Avira AntiVir kein Update mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tweaka, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Hi,

    hab ein riesen Problem mit AntiVir und zwar lässt sich seit ca. 2 Wochen
    kein Update mehr durchführen, ich bekomme immer die Meldung das keine
    Verbindung zu dem Internet hergestellt werden konnte.
    Habe schon alles überprüft. Inetverbindung hab ich, in ner Firewall is auch alles
    richtig eingestellt und in meinem Router auch. Nach Ad, Spyware und Viren hab
    ich auch gesucht und nix gefunden.
    Trotzdem bekomme ich immer diese Fehlermeldung :(

    Wäre auch schön wenn mir eventuell jemand sagen kann wo ich die VDF-Datein die man fürs
    Update braucht so runterladen kann, das würd mir ja erstmal helfen aber auf der HP von Avira
    kann man das nicht.

    Bitte helft mir, das kotzt langsam!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Problem mit Avira AntiVir kein Update mehr möglich

    lad dir doch einfach die neueste Version von der hp und installiers neu, dann solltest du auch die aktuelle vdf datei haben...

    Gruß

    edg0r
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: Problem mit Avira AntiVir kein Update mehr möglich

    hab ich schon gemacht in der Hoffnung das dann alles wieder funzt
    aber ne Update geht immer noch net und ich hab bestimmt kein bock
    mir jedes ma ne neue version runter zu laden und zu installieren
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: Problem mit Avira AntiVir kein Update mehr möglich

    dasselbe problem hab ich auch! du kannst dir aber auf der HomePage auch die updates manuell runterladen! http://www.avira.com/de/support/vdf_update_info.html Dort unten auf "Download IVDF (Unicode)" klicken und dann im Antivir oben auf "Update" und dann "manuelles Update" klicken und dann halt die runtergeladene Datei (im *.zip Format!) auswählen

    So funktionierts ;)
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: Problem mit Avira AntiVir kein Update mehr möglich

    hab ich schon gemacht in der Hoffnung das dann alles wieder funzt
    aber ne Update geht immer noch net und ich hab bestimmt kein bock
    mir jedes ma ne neue version runter zu laden und zu installieren
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: Problem mit Avira AntiVir kein Update mehr möglich

    Ich hatte das selbe Problem, aber damals hatte ich den sched deaktiviert. Versuch mal deinen Firewall ganz auszumachen und guck dann, ob sich das Problem ergibt.
     
  8. #7 5. November 2006
    AW: Problem mit Avira AntiVir kein Update mehr möglich

    Dann schreib dir ein script, das die datei runterläd und installiert oder installier einfach win neu..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Avira AntiVir
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.267
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.030
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    497
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468