Problem mit BearShare

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ManeotriX, 7. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2005
    Ja ich hab mir das jetzt geladen das problem jetzt ich kann oben nit auf Suche gehen ich kann das nit auswählen.

    Bitte helft mir.
     
  2. 7. November 2005
    OH DU schmogg da unten steht ja auch ob du die kostenlose version benutzen willst oder die pro wo was kostet du musst erst mal da was andrücken dann klappts
     
  3. 7. November 2005
    jo du musst das anklicken mit freeware weiter benuntzten naja bearshare ist hol die emule das ding lauft high speed 260 bei mir
     
  4. 7. November 2005
    ich würd an deiner stelle lieber kein p2p benutzen...
    ist viel zu unsicher außerdem sind die dinger die reinsten virenschleutern...
     
  5. 7. November 2005
    Wechsle zu Limewire, wenn du das Problem nicht gelöst bekommst! Viel Glück noch!

    Gruß
    cidi1
     
  6. 7. November 2005
    ich find bearshare passt schon!
    vor allem für anime downloads oder einzelne lieder wird man nicht so leicht was besseres und schnelleres, wo man selbst keinen upload hat finden können!
    greetz
     
  7. 8. November 2005
    Bearshare ist total cool hat man voll schnelle download geschwindigkeit aber gibts auch viele fakes
     
  8. 8. November 2005
    Bis jetzt hat ich nur einen Fake und das ist der den ich grad uppe^^...

    Also ich benutz Bearshare schon seit fast einem Jahr und hatte nur einen Fake....... Ich kann nicht klagen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.