Problem mit Belkin Router & Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Raxxor, 22. März 2007 .

  1. 22. März 2007
    Hi.

    Habe folgendes Problem

    Ich habe einen "Belkin 4-Port Cable/DSL Gateway Router" und eine "Fritz!Box SL WLAN".

    So mein Internet läuft über Kabel. Nun möchte ich den Router anschließen <-- das ist
    ja kein Problem.. aber jetzt mein Problem:

    Das mit dem Konfigurieren des Routers haut net hin, bekomme keine Verbindung her!
    War auch schon auf der Belkin Seite und die hilft mir auch ned wirklich weiter!

    Hat jemand von euch vielleicht erfahrung mit einer Fritz!Box und einem (Belkin) Router???

    Bin über jede Antwort,Hilfe und jedem Tipp dankbar.


    Danke schonmal im voraus.
     
  2. 23. März 2007
    AW: Problem mit Belkin Router & Fritz!Box

    die Fritz!Box SL WLAN ist bereits ein Router.

    stecke einfach ein Ethernet-Kabel an die Enthernet-Buchse (wo man normalerweise per lan einen einzelnen pc anschließen würde). das ende kommt an einen der 4 LAN-Ports am Belkin 4-Port Cable/DSL Gateway Router.
     
  3. 23. März 2007
    AW: Problem mit Belkin Router & Fritz!Box

    Du kannst auf der Fritz!Box die Firewall/Router Funktion ausschalten und dann nur als DSL Modem nutzen!
    Hast du auch schon die IP Adresse von der Fritz!Box angepasst, weil die Belkin Router liegen im anderen bereich als die Fritz!Box
     
  4. 23. März 2007
    AW: Problem mit Belkin Router & Fritz!Box

    Nö hab ich noch nicht angepasst.

    Wie mach ich das???
     
  5. 23. März 2007
    AW: Problem mit Belkin Router & Fritz!Box

    Router Weboberfläche öffnen und dann IP Anpassen,würde dafür die Fritz!Box direkt an dein PC anschliessen
     
  6. 23. März 2007
    AW: Problem mit Belkin Router & Fritz!Box

    ich würde eher sagen die ip von dem belkin router anpassen... da deaktivierst du dann dhcp und stellst die ip auf 192.168.178.35...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.