Problem mit Bildern in i-explorer!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TrueStar, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    hey leute, wenn ich auf eine webseite gehe wo normalerweise bannerlinks angezeigt werden oder grafiken mit link wird das bild nicht angezegit da steht dann :
    [AD-IMG]

    was ist das? wie mach ich das man die bilder sieht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    Hast du Firefox?
    Weil da kann man nämlich einstellen, dass der nur die Grafiken von der ursprünglichen Website lädt:
    Geh auf Extras/Einstellungen/Inhalt und mach den Haken bei "nur von der ursprünglichen Website" weg.

    RiDDick
     
  4. #3 9. Juli 2006
    der haken ist schon weg und ich benutze ie explorer aber mit firefox gehts auch nicht,...
     
  5. #4 9. Juli 2006
    Klingt für mich nach Firewall mit integriertem Werbeblocker
     
  6. #5 9. Juli 2006
    Stimmt, es lag an der Firewall, danke dir ! CLOSED!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...