problem mit bremse bei meinem yamaha roller=(

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von korob, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    hey,

    also ich afhr ein yamaha neos roller. der hat hinten eine trommelbremse. und das ist auch das problem. wenn ich ein tag nich gefahren bin kqietscht die bremse total. der druckpunkt ist ok und sie zieht auch gut. dann ein paar bremsungen verliert sie den druckpunkt und hat kaum noch bremsleistung. es quitscht auch ncih mehr. das mit der bremse stört mich total, weil ich die eig brauche zum wheely fahrn etc...
    hat jmd ne idee an was das liegen könnte???


    gruß korob
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: problem mit bremse bei meinem yamaha roller=(

    hast du schon mal nach deinen bremsbacken geguckt? sind die vlt durch? bzw total runter...
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: problem mit bremse bei meinem yamaha roller=(

    oder mal die bremsen ölen das es nicht mehr quietscht (scherz wenn du das machst bremsen die garnicht mehr)



    ne mal im ernst villcht sind wirklich die bremsen schon runter oder so
     
  5. #4 10. März 2008
    AW: problem mit bremse bei meinem yamaha roller=(

    Prüf mal ob das Bremsseil richtig eingestellt is bzw. lasse es prüfen.Wenns hydraulisch is,guck mal nach ob genug Bremsflüssigkeit im Behälter is.
    Wenn das Alles ok is,dann musste dir mal die Bremssteine angucken,ob die noch genug "Fleisch" haben,wenn nich, dann wechseln oder wechseln lassen.
    MfG
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem bremse meinem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.781
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.787
  3. Problem mit Fahrradbremse

    exiled , 11. Mai 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    799
  4. Bremsenproblem @Golf

    coda , 9. Januar 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.146
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    770