Problem mit Brenner...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Schnubbi, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2006
    Tag Leute...

    Immer wenn ich eine CD-zusammenstellung brennen will, dann brennt mein Brenner nur die erste CD! Danach immer nur bis etwa 10 % und dann bricht er ab, und sagt schreibfehler...

    Aber nur wenn ich Normale 700mb CD´s brenne.

    DVD´s brennt er ohne Probleme.

    Was könnte das sein?

    Für nützliche Tipps bin ich sehr dankbar

    Greez Schnubbi


    P.S. habe jetzt Nero 7 mit Nero 6 hatte ich das selbe Problem...in der Log-File steht auch nichts nützliches.
    Der Brenner ist ein _NEC DVD_RW ND - 1300A
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. September 2006
    AW: Problem mit Brenner...

    du könntest mal versuchen ein firmware update durchzuführen. vielleicht hilf das ja. es kann auch sein, dass es an den rohlingen liegt. ich hatte auch mal probleme mit rohlingen. einen brannte er ohne probleme den anderen nicht.
    mfg sea
     
  4. #3 3. Oktober 2006
    AW: Problem mit Brenner...

    Also mit Firmware Update habe ich es versucht! Fehlanzeige! Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. Ich probiere mal einen Vierenscann aus oder so, denn es könnt schon sein, dass ich mir was eingefangen habe.

    Danke aber
     
  5. #4 3. Oktober 2006
    AW: Problem mit Brenner...

    Probiers mal mit nem anderen Kopierprogramm vielleicht spinnt das! Ein sehr ungewöhnliches Problem, könnte ein Programmfehler des Programmes sein...

    Sag mal was für ein Programm benutzt du?

    mfg
     
  6. #5 4. Oktober 2006
    AW: Problem mit Brenner...

    Nero ist des größte Drecks Programm WinOnCD is da viel viel besser. WinOnCD 6 ist zwar nich die aktuelleste Version aber unschlagbar.

    Hab den gleichen Brenner .... Einfach mal flashen

    Kommen weiterhin noch Fehler dann liegts eher am System. Windows halt .......
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Brenner
  1. Probleme mit Brenner

    Lupina , 29. März 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289
  2. Probleme mit DVD Brenner

    Bathroth , 12. Dezember 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
  4. Brennerproblem

    Sackfacer , 9. April 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369
  5. [XP] Brenner Problem, Daten-DVD

    fr4k , 2. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    342