Problem mit BXCP und Dateien hochladen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von TheChronic, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Hi Leute hab ein großes Problem, wenn ich ein Bild hochladen will, dann kommt bei bxcp folgende fehlermeldung:


    Warning: move_uploaded_file(/www/htdocs/w006e0b0/http/uploads/squads/picture-1.jpg): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w006e0b0/http/system/core/tools.php on line 287

    Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php81WJND' to '/www/htdocs/w006e0b0/http/uploads/squads/picture-1.jpg' in /www/htdocs/w006e0b0/http/system/core/tools.php on line 287

    Notice: Undefined index: up_error in /www/htdocs/w006e0b0/http/mods/squads/edit.php on line 78


    Also über FTP hochladen ist kein Problem aber über das BXCP gibt es halt nur Probleme.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    10er ist natürlich drinne.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    CHMOD-Rechte auf 777 per FTP stellen!!


    Aufjedenfall für:

    - uploads/ + Alle Unterordner


    Bestimmt auch noch anderen, aber mit dem Script kenn ich mich nich aus, mfg cydoc
     
  4. #3 7. Mai 2006
    ist alles auf 777 das ist ja das komische verstehe nicht warum er keine rechte hat.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...