Problem mit Catalyst 7.6

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von darkniz, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2007
    Hallo Leute

    Nach der Deinstallation des alten Treiberpakets (Version 7.5) und der Installation des neuen Treiberpakets (version 7.6) tritt folgender Fehler auf:

    CLI Implementation nicht gefunden
    MOM Implementation nicht gefunden

    Ich weiß das das fürs Catalyst Control Center ist, aber ich weiß nicht wie ich den Fehler beheben kann. Net Framework habe ich auch schon neu Installiert.

    Ich hatte den Fehler schon einmal bei einem Treiberwechsel, aber ich weiß nicht wie ich den Fehler behoben habe.

    Wäre für jede Antwort dankbar.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Catalyst
  1. [Windows 7] ATI Catalyst Probleme

    muh05 , 27. Dezember 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    504
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    555
  3. Catalyst Control Problem

    KoR!dOs , 4. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
  4. Catalyst Problem

    ra!d , 1. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    626