Problem mit Choke bei 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D33pBl0w, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    hallo,
    ich habe seit kurzen zeit probleme mit meinem Choke.
    ich benutze seit langer zeit die gleiche cfg hatte nie probleme mit dieser auch nie choke aber seit kurzen habe ich diesen zwischen 10-20 und ich muss sagen es belastet mich schon.
    habe auch shcon biverse Befehle geändert aber keine verbesserung erziehlen können.

    ist sogar auf 1000fps eps sharksystem servern und co.


    mfg D33pBl0w
     
  2. 25. März 2007
    AW: Problem mit Choke bei 1.6

    moin nun n hoher choke kommt normalerweise davon, wenn der server auf dem du spielst eine rate und updaterate beschränkung hat, du jedoch höhere werte eingestellt hast

    mfg
     
  3. 25. März 2007
    AW: Problem mit Choke bei 1.6

    Ja das liegt am server, ansonsten lösch deine config und mach nur std netsettings rein: 101/101/25000
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.