Problem mit Codestueck bei Vbulletin

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von HandyGarden, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    Hey,

    ich habe das Vbulletin 3.5.4 auf meinem Space instaliert. Anschliessen habe ich einen Präfix Hack instalieren wollen.

    Bis zu einem gewissen Punkt ging alles Ohne Probleme.

    In der Datei includes/class_dm_threadpost.php sollte ich über dieses Codestück

    Code:
    $mods = explode(' ', $newpostemail);
    etwas zufügen.

    Aber in der gesamten Datei ist dieses Stück nicht zu finden. Nun funktioniert der Edtitor bei Vbuletin nicht mehr.
    Wenn Ich nun also einen Thread/Beitrag erstellen will, kann ich zwar schreiben...aber ich nicht Farbig Schreiben, kann den Hide-Hack nicht benutzen, nicht zentriert/fett ect schreiben. Alle Buttons in dem Fenster haben keine Funktion.


    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Codestueck Vbulletin
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.245
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.327
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.634
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.299
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.534