Problem mit Cool n Quiet

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von NauGthy, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Hallo leute ich hab da ein kleines Problemchen mit cool n quiet

    Also ich hab ein Asus K8V SE Deluxe
    CPU: AMD Athlon 64 bit 3400+ Takt: 2,21 Ghz
    RAM: 512 mb

    Das Problem besteht darin das ich cool n quiet nicht öffnen kann installieren schon.
    Im BIOS hab ich auch schon cool n quiet aktiviert und alles vorbereitet.
    Sobald ich das installierte cool n quiet öffne schließt es sich sofort wieder aber es kommt keine meldung vobn wegen nicht senden was jeder kennt.
    Kann mir da einer helfen danke im vorraus ?(



    ne helfende antwort gibt nen sofortigen 10er ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2006
    Um eines vorneweg zu sagen, leider unterstützt meine CPU Athlon XP 3000+ leider kein Cool n Quiet, aber ich gehe mal davon aus, wenn Du einen doppelklick auf das Symbol machst, ist die Funktion aktiviert.
    Es handelt sich bei dem Tool nicht um ein PRG , bei dem man einiges einstellen kann, sondern einfach um eine Funktion, das die CPU langsamer und "kühler" arbeitet.

    Sollte es tatsächlich ein Tool mit Einstellmöglichkeiten sein, so wäre mir das neu.

    Wenn Du Pech hast, unterstützt Deine CPU cool`n`quiet nicht, finde das mal mit dem PRG "Everest" heraus. Es ist ein kostenloses Programm welches Du Dir hier runterladen kannst.
     
  4. #3 10. Juni 2006
    völliger quatsch Hoschi347 wenn da eine nicht senden meldung kommt dann ises ja wohl nicht gestartet...
    64 bit cpus haben alle cool n quiet
    normalerweise solte wenn du es startest ein fenster kommen in dem du den aktuellen status siehst
    hast du schon die einstellunegn in den energieoptionen auf minimaler energieverbrauch gestellt?
     
  5. #4 13. Juni 2006
    Jop is logisch das das Programm eig. erscheinen müsste und nicht die nicht senden meldung und achja du warst doch selber dabei hast mir die energie option eingestellt (strapfi) ;)
     
  6. #5 14. Juni 2006
    @All

    Erstmal zu "Cool ´n Quiet"
    Link zu Cool ´n Quiet

    @Strapfi

    Les dir den ersten Beitrag nochmal richtig durch.
    Es kommt KEINE Meldung alá "Nicht senden - blabla"!


    @NauGthy
    An deiner Hardware liegt es sicher nich, da das Programm sich ja schliesst, und nich irgendein Bluescreen oder so kommt (eben etwas, was auf die Hardware hinweisen könnte)!
    Würde jetzt auf typisches XP Problem finden.
    Kommt mir bekannt vor, nur hatte ich das Problem bei einem Spiel.
    Jedesmal wurde der Bildschirm schwarz und, BUMM, war ich wieder auf dem Desktop.
    Nach einer neuinstallation von Winows lief es dann o_O !
    Computer muss man nich immer verstehen ;)


    grz
    Darkspy
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Cool Quiet
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.099
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    423
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    696
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    272