Problem mit cs 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Memphis199, 21. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    moin
    ich hab da ein problem mit cs 1.6
    und zwar fängt es bei mir anzuruckeln wenn ich durch eine
    smoke laufe!! normal hab ich 99fps und sobald ich den smoke dann betrete fühlt es sich son bischen wie slow mode an das heißt die bewegungen und das zielen verzögern derbe??
    hoffentlich weiß einer was darüber?
    mfg memphis199
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    stell einfach ma deine details in der option bzw. cfg um!!!!
    oda aktuallisier ma dein grafiktreiber!!!
    nen kumpel hat dit auch aba der hat nen scheiss rechner
     
  4. #3 21. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    das ist eigentlich normal das das ruckelt wenn man durch eine smoke läuft.
    Weiß net warum, ist aber so ^^

    MfG CrossFire
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    vieleicht besseren rechner kaufen?^^

    aber is doch eigendlich geil. so matrix style. haste voll den vorteil. du kannst genauer zielen

    bei uns im klan war auch so einer. da haben wir immer alle vorm clanwar wenn so aufwärmen war alle immer smoke gekauft und auf ihn rauf geschmissen und wieder gekauft. und geschmissen. so das da dann 30 smokes oder so auf einmal explodierten^^

    der hatte grad mal 1 frame per sekond
     
  6. #5 21. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    Du hast wahrscheinlich nicht den neuesten PC, oder?
    Weil die Graka vllt nicht damit klarkommt....sollte aber weniger am CPU liegen.


    Den gleichen Effekt hast du bei BF2 auf überfüllten Servern ;)
    (wollt ich einfachso mal dazuschreiben xD )

    MfG Bongo Booooong
     
  7. #6 21. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    wäre sicherlich nützlich wenn du mal nen paar systemdetails rausrückst.
    grafikkarte?
    treiberversion?
    configeinstellungen?

    ....
     
  8. #7 21. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    stell am besten auf Software um bei Grafikeinstellungen, dann sieht die Smoke zwar :poop: aus aber du hast keine Probs mehr mit dem durchlaufen
     
  9. #8 21. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    Damit du dauerhaft 30 FPS hast und nichtmehr nur für einen kurzen Moment ~30?
     
  10. #9 21. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    AHA LOL

    was für lows es hier gibt eh, sorry

    auf software spielste ohne treiber und dann ruckelt es immer! ca. 40 fps durchgehend oder so^^

    Das liegt an deinem Rechner, dass es ruckelt wenn du in ne smoke läufst..

    Das wirkungsvollste was du machen kannst ist auflösung runterschrauben, 640*480 ;)

    MfG
     
  11. #10 22. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    du kannst auch unter optionen dann multyplayer und da dann unter erweitert deine smoke als schlechtere auflösung einstellen!
    dann sollte es besser laufen, sonst einfach graka treiber neu- bzw. aktualisieren........

    MFG
     
  12. #11 22. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    am rechner sollte es eigentlich nicht liegen hier meine sys daten

    amd athlon 2600+
    1024 mb ram
    radeon 9600 pro ati catalyst 6.8
    windows xp service pack 2

    wie ich die config herbekommen weiß ich net?
    und ich kenn kumpel deren rechner wesentlich schlechter sind und die da durchlaufen können ohne ruckeln und bei css kann ich auch duch den smoke laufen ohne frameeinbrüche??
    mfg memphis199
     
  13. #12 22. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    16 bit + fastsprites 3 (beides esl eher nich so erlaubt)
     
  14. #13 22. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    Mein kumpel hat das auch, ich schätze das es an der grafikkarte liegt.
    Vielleicht kann dir ein neuer treiber helfen. Oder einfach nur die grafikdetails in optionen
    etwas runterschrauben.
     
  15. #14 22. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    Also ich hab genau die gleiche Graka und keine Probleme mit Smokes etc. ruckelt nichts ;)
    Bei mir hab ich aber auch die Details aufs niedrigste geschraubt... um ein flüßigen Spielablauf zu haben :cool:
    Probiers ma vllt klaps ja bei dir auch :>
    ansonsten Treiber... cfg...

    MfG. D4RKzOnE
     
  16. #15 22. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    öffne deine consol und gib ma "rate" ein , wenn dan 25000 steht is es ok, wenn aber 2500 steht is es zuwenig, war bei mir auch so
     
  17. #16 22. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    Was hat die max. Anzahl der Daten, die man empfängt & sendet, mit den FPS Problemen in einer Smoke zutun? oO

    Habe mich mal umgeschaut, es gibt viele Leute, die FPS-Probleme mit einer Radeon 9600 in einer Smoke haben. Wird an der Grafikkarte liegen. Man kann es vllt etwas abschwächen, indem man die Qualität runterschraubt (haben die User über mir schon erklärt wie), aber warscheinlich nicht ganz beheben können.
     
  18. #17 22. September 2006
    AW: Problem mit cs 1.6

    hab das problem gelöst hab einfach auf opengl umgestellt^^ jetzt funzt es
    danke für all antworten
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...